Danke euch für die Info, ich habe schon befürchtet ich muss die reifen auf der Felge jedes mal wechseln
Gruß Daniel
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Neues Benutzerkonto erstellenDanke euch für die Info, ich habe schon befürchtet ich muss die reifen auf der Felge jedes mal wechseln
Gruß Daniel
Ich fahr übrigens 2,5 Bar. Ist der beste Kompromiss zwischen Haftung und Topspeed.
man muss nur wirklich in dem Moment drauf achten wo das Rad dann dran ist.
oder eben nach den bunten Ringen gehen, zumindest die sollten dann der programmierten Radposition entsprechen.
bei unserem ist mal ein Sensor ausgefallen und dann haben die Mechaniker über eine Stunde gebraucht um drauf zu kommen, dass das Rad ein anderes war. die wollten schon anfangen die Elektronik zu zerpflücken.
und das nur weil zuvor beim Reifenwechsel die Felgen vertauscht wurden.
fällt dann eben nicht wirklich auf, wenn gleicher Druck drauf ist.
Wenn du mit den Sensoren fährst,sollten die einzelnen Reifen nicht vertauscht werden,es sei denn du merkst dir wirklich welches Rad du wohin gesetzt hast damit du im Fall eines Fehlers auch weißt welches Rad definitiv den Fehler hat.Alternativ dazu kann man das System auch deaktivieren,habe ich auch im Moment so laufen,da einer meiner Winterreifen Sensoren defekt ist.Nächst Woche geht es aber in die Werkstatt,da ich jetzt Dank Paseman passende Sensoren zur Verfügung habe und dann wieder die RDKS nutzen kann.
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