Hallo
Welche LED Kennzeichenbeleuchtung habt ihr montiert?
Hätte nämlich auch gerne eine aber weiß nicht genau welche passt
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
- Laguna 3
-
laguna2012 -
26. Juni 2016 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
Ich habe DIESE
-
Glaub für Österreich passen die nicht
Was haltet ihr von diesen?http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=983
Hat die schon wer montiert?
-
Hast mal die Länge verglichen?
Glauben ist nicht wissen :pGesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Unser Kennzeichen ist um 1cm höher
-
Die von LZparts sind super kann ich nur empfehlen meine Beiden Laguna 3 haben sie drin gehabt wird einfach gegen die Originale ausgetasucht fertig und passen auch vom Stecker beim Kombi. Da ich sehe das du ein Kombi fährst die billig Dinger aus Ebay passen nämlich nicht oder oft.
-
Ich hab die im L2. Beim M3 passen die auch wie angegossen und der L3 sollte da auch keine Probleme haben. Sind auch mit E-Prüfzeichen.
-
Habe auch die vom LZparts drinne.....kann ich nur empfehlen.
Gruß Gerd
-
Und halten die von LZ Parts wirklich mit den Stecker oder geht der des Öfteren beim fahren runter?
-
also bei mir ist da noch nix runter gegangen wenn dann wäre das eher merkwürdig. Auch kein defekt von Wasser weil die sind vernünftig versiegelt
-
War mir nur ein Gedanke weil dabei steht das es keine Verriegelung hat
-
Hab die von lz parts seit letztem Jahr drin, es gab noch keine Probleme. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
-
Super danke für eure Erfahrungen
Werd sie mir in nächster Zeit auch mal bestellen -
So sieht das am Scenic 3 aus. Eine Seite Serie, einmal lz Parts.
Gruß -
Danke fürs Foto. Schaut wirklich um einiges besser aus
-
Machen die Leuchten eine Fehlermeldung?
-
Nein. Der S3 hat keine Lampenüberwachung. Es flackert auch nichts.
-
Also die Kennzeichenbeleuchtung hat keine can Überwachung? Oder hat er das überhaupt nicht?
-
Der Laguna 3 hat keine Lampenüberwachung. Nur der Clip von Renault zeigt das beim TFL ne LED drin ist an aber dafür wird kein Fehler oder so generiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!