Hallo ihr lieben! Benötige dringend eure Hilfe oder Erfahrungsberichte!
Unser Megane 2 (diesel) hat gestern (den haben wir vor ca. 4 Wochen gekauft hat 173tsd. runter) nach einer kurzen Autobahnfahrt angefangen lauter zu Nageln als sonst! Nach der Abfahrt sind wir ca 1km auf der Landstraße gefahren und mussten an einer Ampel halten. Mein Mann würgte den Wagen ab danach sprang er nicht mehr an (hatten versucht zu Starten doch er ruckelte laut und wollte nicht anspringen). Wir haben ein Moment gewartet und den wagen dann noch mal gestartet er ging dann normal an aber das lautere Nageln war immer noch da! Als wir dann heim fahren wollten kontrollierten wir den Ölstand war aber alles okay! Also vorsichtig Richtung Heimat. Kurz bevor wir zu hause ankamen leuchtete stop und eine andere Lampe auf (konnten die andere nicht erkennen da sie zu schnell wieder aus war) danach waren die Lampen nicht mehr an. Was könnte es sein? Wir vermuten (da mein mein Hobbyschrauber ist) das es entweder die Pleullager sein könnten (was sehr mies wäre ) oder aber mit viel Glück NUR die Riemscheibe! Was denkt ihr? Würde mich über schnelle Antworten freuen LG Sany