So, hab jetzt dies hier bestellt: http://www.batterienzentrum.de/asus-laptop-akku/asus-x71t.html
Hoffe, es taugt was.

Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
da hast du dich aber in unkosten gestürzt
-
Ja, mein altes Akku geht gar net. Der Lappi sagt immer Akku austauschen.
-
Kommt halt drauf an wie du mit dem Saftspender umgehst
-
tja .... Willkommen Wegwerfgesellschaft
Aber meine Frau hat sich letztes Jahr, anfang November, das Sony txt Pro geholt.... und seit ner guten Woche hält der Akku keine 5 Std. mehr..... und auf Akkus gibts nur.... keine "2jahre " Garantie
-
Meins ist jetzt auch schon 4-5 Jahre alt. Gekauft, wo Win 7 rauskam.
-
nach dieser Zeit kannst du ja wirklich nicht klagen und für den Preis ....wo du nen neuen Akku Bekommst...würde ich das auch machen
-
Originalpreis bei Asus 179 €.
-
Bei Zubehör wird halt gern zugelangt, ist ungefähr so wie mit den Druckerpatronen.
-
Da haste recht. Sauerei!
-
Hast du den Laptop denn oft auf Akku genutzt oder meistens nur mit Netzanschluss?
-
Immer erst mit Akku und dann wenns runter war mit Netz.
-
Ich hab meinen Akku ausgebaut, in der nächsten Zeit muss ich nicht mobil mit dem Lappi unterwegs sein.
Das schont den Akku zusätzlich noch etwas. -
Iss mir zu gefährlich, wenn das Kabel rausgeht, hab ich nen Problem.
-
Festtackern
Normalerweise sollte das Netzkabel nicht so einfach aus der Buchse rutschen. -
Achja,
mein neuer Lappy braucht vom Drücken des Sartknopfes bis ich eine Anwendung im Windows öffnen kann 15 Sekunden
LOOOOOL
-
Meiner nur 11 Sekunden (bei Anzeige Post-Screen 0)
-
Shice,
muss ich noch Optimieren mein Teil
-
Hehe...
SMT, SSD & 8GB RAM machens möglich -
Wenn ich Win 8 auf der anderen Partition wieder runterschmeiße, geht's auch schnell.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!