Du kommst von Sony auch nicht weg

Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Ist jetzt der letzte Versuch!
Noch funktioniert's!
-
Und funktionierts immer noch?
-
-
Na so soll es sein
-
Nachdem nach kaum 3 Jahre meine Club3D Radeon 5750 1GB von EDEL übertaktet... das zeitliche gesegnet hat kann ich mich nicht entscheiden...
GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC
Gainward GTX760 Phantom
SAPPHIRE Radeon HD 7870 FLEX GHZ Edition
GIGABYTE Radeon HD 7870 OC GHZ Edition -
Also, von der Gigabyte HD 7870 OC kann ich nur positives berichten, läuft sehr stabil und ist mit dem richtigen Treiber auch unhörbar im Gehäuse.
Nutze sie selbst seit nem halben Jahr und kann mich absolut nicht beschweren -
Mein Tapatalk sendet seit neuestem meine Nachrichten doppelt und bringt mir dabei eine Fehlermeldung "Fehler beim herstellen der Verbindung". Kennt das Problem jemand von euch auch?
Hab auch an sich ein paar Probleme damit. Das Laggi Forum geht ganz gut. Bei anderen Foren werden oft die Seiten nicht richtig geladen. Die erste angezeigte Seite ist dann die letzte, dass Blättern geht nicht so richtig und die oben genannte Fehlermeldung kommt sehr oft aber kein post erscheint doppelt.
Da geht es das ich auf abbrechen gehe und die Seite aktualisiere und es steht nur ein mal da. Hier ist alles gleich doppelt.Die Probleme hier im Forum habe ich erst seit heute.
Alles in allem die gleichen Fehler mit Tapatalk 2 und die 4 Beta.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mein Tapatalk sendet seit neuestem meine Nachrichten doppelt und bringt mir dabei eine Fehlermeldung "Fehler beim herstellen der Verbindung". Kennt das Problem jemand von euch auch?
Hab auch an sich ein paar Probleme damit. Das Laggi Forum geht ganz gut. Bei anderen Foren werden oft die Seiten nicht richtig geladen. Die erste angezeigte Seite ist dann die letzte, dass Blättern geht nicht so richtig und die oben genannte Fehlermeldung kommt sehr oft aber kein post erscheint doppelt.
Da geht es das ich auf abbrechen gehe und die Seite aktualisiere und es steht nur ein mal da. Hier ist alles gleich doppelt.Die Probleme hier im Forum habe ich erst seit heute.
Alles in allem die gleichen Fehler mit Tapatalk 2 und die 4 Beta.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also, von der Gigabyte HD 7870 OC kann ich nur positives berichten, läuft sehr stabil und ist mit dem richtigen Treiber auch unhörbar im Gehäuse.
Nutze sie selbst seit nem halben Jahr und kann mich absolut nicht beschwerenhab ich auch eben bestellt... direkt mit neuem MB da meins n kurzem auf nem USB Anschluß hat
-
Eine gute Wahl
-
Mal eine Frage an die Spezialisten. Ich habe mir die ISO von win 8.1 auf dvd gebrannt (gibt es über Dreamspark von der uni schon). Nun geht die Installation los. Starten, Key eingeben, benutzerdefiniert wählen, Platte formatieren und installation starten. Da kommen die 5 Punkte welche abgearbeitet werden. Punkt 1 "Windows Dateien werden kopiert". Der ist Ruck zuck abgearbeitet. Punkt 2 "Dateien werden für d die Installation vorbereitet". Dieser benötigte von 0 bis 93% 7Minuten. Bei 93% wird das Laufwerk langsamer und es stockt seit dem. Habe es schon zum zweiten mal versucht. Nun sind 12min vergangen. Das Laufwerk hört man immer mal noch. Aber nicht mehr so schnell wie anfangs.
Woran liegt das? Fehler auf der dvd? Kann ich da auch vom usb Stick booten? Das war mein einziger dvd rohling :-(.
Send via Tapatalk 4
-
Du kannst selbstverständlich auch von einen USB Stick booten. Sofern du einen bootfähigen hast. Da gibt's ein Tool von MS direkt zum Download. Das startest, gibst die ISO an, dann den Stick und dann macht das alles von allein. Danach nur noch im Bios den Stick als erste Bootpartition angeben und schon funzt es. Dauert aber mit einen normalen USB2 Standardstick etwas länger als von DVD. Da der Stick meist nur 5-7 MB/S und das Laufwerk um die 11 MB/S macht. Ein anständiger (nicht die für 15€/16GB) USB3 Stick liegt beim Lesen um die 100MB/S.
Achso, und den Stick nicht am HUB etc. dran, sondern direkt hinten an den MB Anschluss.
-
Hat geklappt. Hab dann mal Google bemüht. Ging von usb. Super. Nun hab ich win 8.1 pro.
Send via Tapatalk 4
-
Kann es sein das die ATI Radeon 1250 Express nicht von Win 8.1 unterstützt wird? (Oder x1250 oder so, bin mir da nicht so sicher)
Send via Tapatalk 4
-
Hm die Grafik scheint schon was älter zu sein, und dazu noch onboard...
Aktuellste Treiber hast du drauf? -
Ich hab dieses catalyst Center drauf. Und das schafft es nicht die Grafik zu installieren.
Es wird auch nur irgendwas von Microsoft oder Windows Basic Grafik angezeigt. Früher wurde die Radeon wenigstens erkannt.
Bin echt gerade wieder am überlegen ob ich zurück zu win 7 Wechsel. Obwohl win 8 schneller läuft.Send via Tapatalk 4
-
Win8 sollte eigentlich nicht schneller als Win7 laufen. Zumindest laut diverser Vergleichstests nicht. Meistens muss Win7 nur nach ein paar Jahren etwas Müll mit rumschleppen.
Hast du auch den passenden Catalyst?
-
Windoof 8 ist Win 7, nur mit anderer Optik
Der größte Teil des Kernels ist nämlich der selbe.Und ich meine mal gelesen zu haben das Win 8 (aus welchem Grund auch immer) bei einigen Onboard-Lösungen Probleme hat, diese korrekt zu erkennen.
-
Ich werde zurück wechseln. So viel ist noch nicht drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!