Ein Eier-Freund war ich sowieso noch nie, auch wenn ich es schonmal in der Hand hatte und rumgespielt hab ![]()
Hm, dann werd ich mir das S3 wohl mal genauer ansehen, auch wenn vermutlich bald das S4 auf den Markt kommen wird...
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
So, es ist nun das Samsung Galaxy S3 LTE geworden, mal sehen wenn ich Glück habe kommt es gleich morgen bei mir an

-
Farbe?
Lg
-
Gute Wahl und in weiss sieht es auch sehr schick aus!
-
Da blau mir zu "hässlich" war und weiß nicht meine Farbe ist, ist es dieses komische dunkelgrau (oder wie auch immer man das nennt) geworden.
-
Wieso net Schwarz oder Rot, finde diese Farben echt schick
-
Die Farben standen zur Vertragsverlängerung leider nicht zur Auswahl, nur grau, blau oder weiß.
-
Asso. Dann grau oder weiß.
Blau hatte ich auch nicht. Hatte das weiß. Nachteil die feinen Staub Körner gingen in den Lack
-
Das wird wohl überall so sein

In ein paar Monaten soll wahrscheinlich schon das S4 vorgestellt werden. -
Ja.
Aber verliert die akzeptable Größe. Soll 5" bekommen. Das ist für mich zu groß schon.
Aber ich werde nun bei Google bleiben.Das s3 war ein Seitensprung kurz

-
Hatte mich auch umgesehen nach einem Nexus, aber im Moment fließt mein Geld leider woanders hin

-
Das S3 ist ein gutes Handy. Nur ich bin mit dem update service 0 zufrieden leider.
Daher wieder direkt Google -
Hab ja das S3 bin sehr zufrieden.
-
Angeblich soll das S3 schon Android 4.1.1 drauf haben, ich bin gespannt

-
Hat es zu 100%. Update auf 4.1.2 solltest beim einschalten auch normal erhalten schon.
-
Muss mich dann erstmal damit beschäftigen, bei Samsung gehen die Updates doch nur über Kies, oder?
-
Kies oder OTA also Over The Air
-
Hm,na ich mach mich mal schlau, hatte bisher nur einmal ein Samsung und das war ein 5230 Star

-
Ich auch und nie wieder!

-
Naja, ich werd sehen was die Zeit bringt

Aber da das Smartfon ja zu den meistverkauften weltweit gehört kanns doch nicht so schlecht sein, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!