Ein Eier-Freund war ich sowieso noch nie, auch wenn ich es schonmal in der Hand hatte und rumgespielt hab
Hm, dann werd ich mir das S3 wohl mal genauer ansehen, auch wenn vermutlich bald das S4 auf den Markt kommen wird...
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
So, es ist nun das Samsung Galaxy S3 LTE geworden, mal sehen wenn ich Glück habe kommt es gleich morgen bei mir an
-
Farbe?
Lg
-
Gute Wahl und in weiss sieht es auch sehr schick aus!
-
Da blau mir zu "hässlich" war und weiß nicht meine Farbe ist, ist es dieses komische dunkelgrau (oder wie auch immer man das nennt) geworden.
-
Wieso net Schwarz oder Rot, finde diese Farben echt schick
-
Die Farben standen zur Vertragsverlängerung leider nicht zur Auswahl, nur grau, blau oder weiß.
-
Asso. Dann grau oder weiß.
Blau hatte ich auch nicht. Hatte das weiß. Nachteil die feinen Staub Körner gingen in den Lack
-
Das wird wohl überall so sein
In ein paar Monaten soll wahrscheinlich schon das S4 vorgestellt werden. -
Ja.
Aber verliert die akzeptable Größe. Soll 5" bekommen. Das ist für mich zu groß schon.
Aber ich werde nun bei Google bleiben.Das s3 war ein Seitensprung kurz
-
Hatte mich auch umgesehen nach einem Nexus, aber im Moment fließt mein Geld leider woanders hin
-
Das S3 ist ein gutes Handy. Nur ich bin mit dem update service 0 zufrieden leider.
Daher wieder direkt Google -
Hab ja das S3 bin sehr zufrieden.
-
Angeblich soll das S3 schon Android 4.1.1 drauf haben, ich bin gespannt
-
Hat es zu 100%. Update auf 4.1.2 solltest beim einschalten auch normal erhalten schon.
-
Muss mich dann erstmal damit beschäftigen, bei Samsung gehen die Updates doch nur über Kies, oder?
-
Kies oder OTA also Over The Air
-
Hm,na ich mach mich mal schlau, hatte bisher nur einmal ein Samsung und das war ein 5230 Star
-
Ich auch und nie wieder!
-
Naja, ich werd sehen was die Zeit bringt
Aber da das Smartfon ja zu den meistverkauften weltweit gehört kanns doch nicht so schlecht sein, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!