Hallo Renaultfahrer /-begeisterte
Gibt's da hier oben irgendwie, irgendwo was? Hier oben ist ja mit Renault an Clubs /IG's ja tote Hose.
LG Marcel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Renaultfahrer /-begeisterte
Gibt's da hier oben irgendwie, irgendwo was? Hier oben ist ja mit Renault an Clubs /IG's ja tote Hose.
LG Marcel
Kann ich leider nur bestätigen, man sieht zwar viele fahren, aber leider keine Treffen...
Schrecklich sowas . Ne im ernst. Gibt von vag bis opel alles nur nix mit Renault oder zumindest nen Franzosenclub wo alles drin wäre aber ne nix
ich hatte mal ne Webseite vom Renaultclub gefunde, die organisierten auch Treffen, aber die Seite gibt es schon ne Weile nicht mehr...
Ja das Problem hatte ich auch. Die HP's funktionieren größtenteils schon nicht mehr
Vielleicht sollte man mal die südlicheren Clubs mit Ostsee und Steaks nach "oben" locken...
Ja meinst die kommen in Norden?
Oder wir ziehen das mal in Erwägung? Renaultcrew Nordost oder so
Klar, wenn der Platz, das Essen stimmt und das Wetter auch... Wer geht nicht gerne baden, also mit Wasser natürlich...
Stimmt auch wieder
Vielleicht sollte man mal hier im Forum anfragen, ob überhaupt mal Interesse daran besteht...
Ja kann man machen. Also ich schon. Zur Not auch nen eigenen Club/IG gründen für den nördlichen teil. Prenzlau -> Schwerin ist ja nun nicht so weit
Da hast du natürlich Recht, aber ich habe bereits schon mal einen Club geleitet, wenn man da wirklich ernsthaft Interesse hat, dann ist das verdammt viel Arbeit... Ich hatte einen e.V. geleitet, dann brauchst du auch Stellvertreter, Schriftführer, Finanzbeauftragten usw..., das ist da vorgeschrieben. Naja, vielleicht sollte man klein anfangen, zumal sich ja noch keiner kennt...
Aber auf alle Fälle gibt es eine gut gehende Autobahn...
Ich hatte ja eh erst im kleinen Rahmen gedacht. Man brauch ja erstmal nur als IG anfangen. Würde ( ich für meins persönlich ) eh nicht so groß denken. Klein aber fein. Außerdem sollte jeder gleichberechtigt sein. Alles eben transparent halten und nicht einen machen der da denkt "ich bin der große Chef von allen". Ich finde jeder fängt mal klein an. Am Anfang vielleicht ne kleine Facebook Seite erstellen und nen kleinen Kleber für die Scheibe mit dem Verweis auf Facebook und dann würde man ja sehen was werden würde.
Also wie gesagt lieber was kleines aber feines als wie drauf drängen irgendwas großes zu wollen von Anfang an.
Japp, sehe ich auch so... Hatte bloß gerade wieder die Bilder vor Augen, wenn man dann das "Glück" hat sowas zu leiten mit all den Ärgernissen usw... Letzten Endes dann die Unzufriedenheit und Nörgeleien einiger "Mitglieder", wenn man sie aber darauf ansprach, war alles in Ordnung... Bis dann irgendwann alles zerbricht... Darauf habe ich nämlich auch keine Lust mehr, jedenfalls im Moment...
Und deswegen stimme ich dir voll und ganz zu...
Da sind wir uns ja in dem Punkt schon mal einig
ich war damals im rtg e.v. bis dieser sich komplett zerlegte ... der war zwar deutschlandweit aber im Bereich berlin Brandenburg waren die meissten Mitglieder. leider unterstützen die Hersteller die clubs gar nicht mehr und somit werden es immer weniger... auch die treffen und Veranstaltungen sind ja derb zurück gegangen. es gibt ja noch ein altes renaultforum.com wo eventuell noch leute vom alten rtg e.v. sind. ich wünsche natürlich gutes gelingen und viele bereite mitglieder
Danke, wir werden mal sehen, was man machen kann. Vielleicht wäre ja ein Treffen im Sommer an der Ostsee möglich. Sollten doch garantiert ein paar "Ostseeurlauber" unter den Renault Fahrern existieren...
ich wünsche natürlich gutes gelingen und viele bereite mitglieder
Na dann bist du ja schon mal herzlichst eingeladen...
Genau. Wäre ja mal gespannt wer hinter dem Namen " zochisphotoarts" als alter RTG'ler steckt .
Sommer wäre Usedom. Ist doch Markenoffen
ja es steckt der bläuli dahinter auch bekannt als blauer laggi 2 oder der dennis... damals noch in berlin gewohnt
ja es steckt der bläuli dahinter auch bekannt als blauer laggi 2 oder der dennis... damals noch in berlin gewohnt
Hey cool, von "dem" (sorry die Ausdrucksweise ) habe ich auch schon gehört bzw gelesen, im alten Forum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!