Hallo mufe 123,
Hab mir den Sensor bestellt. sollte am Donnerstag hier sein. Dann werde ich mal testen ob es dann geht.
Schon mal DANKE für eure Hilfe. Ihr seit die besten!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo mufe 123,
Hab mir den Sensor bestellt. sollte am Donnerstag hier sein. Dann werde ich mal testen ob es dann geht.
Schon mal DANKE für eure Hilfe. Ihr seit die besten!!!
So.
Verrdampfersonde gewechselt und siehe da. Die Heizung läuft wieder wie neu.
Danke euch für eure Hilfe!!!
Temperatursensor im Klimakasten
Moin kann mir jemand eine ganz genaue Beschreibung von der Lage des Temperatursensor und den Klimakasten machen.Bitte mit genauer Angabe der Blickrichtung (Nach vorne oder nach hinten).
Verrdampfersonde
Das selbe bitte auch mit dieser Sonde.
Bei mir tritt nehmlich das gleiche Problem auf.Bei 26° C heißt es wie "Sau" und wenn ich dann runter reguliere auf 22°C bleibt es bei maximale Temperatur.Jedenfalls wird es nicht kälter oder lauwarm,nach einer Weile kommt dann nur kalte Luft.
Würde gerne das selbige probieren wie "TuT" und die Sachen wechseln,vielleicht hängt es bei mir auch daran.
Vielleicht gibt es hier auch die Teilenummer für die "Dinger".
Hoffe das ihr mir auch helfen könnt.
Der Klimakasten sitzt in der Mittelkonsole unten - erreichbar über den Fahrerfußraum.
Verkleidung rechts deiner Füße wenn du drin sitzt - diese entfernen, Verstärkungsblech entfernen (4 Schrauben), dann ist der Klimakasten inkl. Temp.Fühler zugänglich.
Den Temp.Fühler eine 1/4 Umdrehung drehen und entnehmen - fertig.
Noch Fragen?
Der Klimakasten sitzt in der Mittelkonsole unten - erreichbar über den Fahrerfußraum.
Verkleidung rechts deiner Füße wenn du drin sitzt - diese entfernen, Verstärkungsblech entfernen (4 Schrauben), dann ist der Klimakasten inkl. Temp.Fühler zugänglich.
Den Temp.Fühler eine 1/4 Umdrehung drehen und entnehmen - fertig.Noch Fragen?
Moin Andi danke erstmal für deine schnelle Antwort und Beschreibung ,werde ich mal in kürze abschecken und nachschauen.
Die Verkleidung ist nur geclipt oder anders befestigt.
Melde mich auf alle Fälle was ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!