Das nenne ich mal Werbung, leider wohl ni in (D) zu sehen gewesen oder täusche ich mich
Lustige Videos
-
Stefan84 -
3. September 2012 um 08:09 -
Geschlossen
-
-
Zumindest die zweite lief definitiv
-
Zumindest die zweite lief definitiv
Den Teil der Werbung wurde im östlichsten Osten nicht ins Kabel eingespeißt
-
Zwar nicht lustig, aber ob man sowas auch in den Laggi einbauen könnte?
ein wenig mehr PS für die Stadt... -
Und dabei alle 1000 Km nen neuen Satz Reifen
-
1000 km?? Die restlichen 900 km fährst dann wohl auf der Felge?
-
1000 km?? Die restlichen 900 km fährst dann wohl auf der Felge?
lach... kommt halt drauf an.... beim S3 ist es ja nicht ganz so schlimm da quatro der verteillt wenigstens den Verbrauch der Reifen auf alle vierwenn ich zurück denk an meine offene CBR die hat auch auf 2,5 tkm nen neuen Hintereifen gebraucht....da war die ja Heilig dagegen ...
war ja auch dann nur 1 Reifen und nicht gleich ein ganzer Satz
-
Zwar nicht lustig, aber ob man sowas auch in den Laggi einbauen könnte?
ein wenig mehr PS für die Stadt...na klar kann man sowas in den laggi einbauen
aber nur in den 1.9 dci motor
-
Aber ist schon Hammer wie der im 3. und 4. Gang noch verzweifelt nach Grip aufm Asphalt sucht
-
na klar kann man sowas in den laggi einbauen
aber nur in den 1.9 dci motor
Welcher Ölbrenner fährt schon mit 800 ps ???? eher 800nm aber sonst nix.
Apropo habt Ihr schonmal nen Testbericht gelesen von dem neuen Porsche Cheyenne Diesel ... was der für Daten auf die Straße bringt....
Da kann selbst ein MAN TRX V8 langsam davon Träumen .... was aus einem Diesel alles machbar ist. -
jep ist wirklich mega geil ! der hat leistung ohne ende die er einfach nicht 1:1 auf die straße bringen kann
hab echt mitleid mit dem Audi S3das hier ist der gleich audi S3 wie auf deinem video stefan.
anscheinend wurde der audi in griechenland getunt. und da denkt man sich schon, was die griechen so machen, obwohl sie offiziel ja kein geld haben.hier ist der audi S3 nun auf dem leistungsprüfstand! das video is auch mega geil !
http://www.youtube.com/watch?v=24EVpjKCkdw&feature=related -
Alles schon gesehen
Naja der Motor wär was feines, aber der A3 an sich ist mir etwas zu klein... Wenn schon Audi, dann nix unter nem A6 -
In der VW /Audi Szene gibt solche umbauten on mass ..... vom Audi b1 mit 600 ps bei 740kg leergewicht usw.... zum Teil alle legal. Denkt doch auch an die Golf III vr6 umbauten mit Turbo und Kompressor... evtl. dann noch Lachgas.... aber wie lange hält sowas.
Bei Renault ist das halt so ne Sache... wenige Anbieter... und kein richtiges Konzernregal zum Auszuprobieren.... in nen Clio wirst du weniger motoren von Renault reinpflanzen können wie in einen Polo einen Motor aus dem VAG Konzern.
Als ich ende der 80er Jahre einen 1 Golf hatte mit Öttinger16v Kopf da war das ne seltenheit.... da kam swas noch vom Tuner, heute baut doch jeder nur vom größeren Modell den Motor in nen Kleineren Rein plus Größeren Turbo oder Kompressor und natürlich Chiptuning. -
aso, da warst dann wohl schneller als ich
ich stell mir gerade vor wie sich der getunte motor des audi in meinem laggi machen würde
würde wahrscheinlich meinen eingebauten turbo und den rest des fahrwerks des laggi und die elektronik vollkommen überforden
und helga würde nur mehr hilfe hilfe hilfe ausm lautsprecher sagen und alle fehlermeldungen aufeinmal aufsagen
-
aso, da warst dann wohl schneller als ich
ich stell mir gerade vor wie sich der getunte motor des audi in meinem laggi machen würde
würde wahrscheinlich meinen eingebauten turbo und den rest des fahrwerks des laggi und die elektronik vollkommen überforden
und helga würde nur mehr hilfe hilfe hilfe ausm lautsprecher sagen und alle fehlermeldungen aufeinmal aufsagen
deiner Helga würde gar nix mehr sagen nur noch luft holen
-
Helga würde nur noch sagen:
"Ohne mich! - ZIPP!"
-
Oder sie brennt einfach durch
-
Oder sie brennt einfach durch
aber so ne veruchte Stimme hätt doch auch was -
Nene, wenn schon eine andere Stimme als Helga, dann entweder Ranjid oder Horst Schlämmer
-
Nene, wenn schon eine andere Stimme als Helga, dann entweder Ranjid oder Horst Schlämmer
Ich dacht schon du wolltest Lieber die Hella v. SInnen als Stimme?:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!