Hallo habe mal eine Frage zum Thema Leerlaufregler Weiss jemand wo ich denn Leerlaufregler für mein Laguna 2 Grandtour 3.0 v6 her bekomme oder hat der gar kein war schon auf Ebay und A.T.U U:S:W danke schon mal in voraus
leerlaufregler
-
- Laguna 2
-
lagunaboy1304 -
27. Mai 2015 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Hi. Also ich kenne das so, das bei dem l2 nur noch alles über die Drosselklappe geht. Es gibt da keinen extra Leerlaufregler mehr. Also wird alles von der Dk gesteuert.
-
okey danke kann mann die selber tauschen
-
Tauschen ja, anlernen? Jaein?!
Ich weiß nicht wie es beim V6 ist aber beim 2T war es mir nicht möglich und ich brauchte für die Brandneue DK ein Update des Steuergerätes.@Cairus War bei mir nicht, laut Aussage der WS braucht man die CDs nicht mehr, liegt jetzt alles bei Renault (im A(r)ctis?). Deswegen der Hinweis mit dem Update
-
drosselklappe muss via tester angelernt werden.
Bei einer neuen ist imma eine Software dabei bzw hat der Händler dieseLg
War bei mir dabei. Haben halt erwähnt . bei Renault weis man ja nie was richtig ist
-
Aber bevor du dir ne neue Dk kaufst mache doch deine erstmal sauber und schaue dann ob es besser geworden ist oder nicht. Ich mache meine das kommende Wochenende auch sauber. Bremsenreiniger und alles mal Sauber machen. Wie gesagt mache meine dieses We auch das erste mal. Aber kaputt machen kann man da nix also wird das erstmal gemacht.
-
okey danke mache die dann mal morgen sauber dann mal sehen
-
Beim V6 braucht man die DK nicht beim Freundlichen anlernen lassen, das kann man selbst. Aber nur beim V6. Es gibt irgendwo ne Anleitung von mir hier.
Ich glaub das war die Karte einschieben ohne auf Start zu drücken, sie dort mind. 30 Sekunden dort belassen. Dann auf Start drücken und den Motor mind. 1 Minute im Leerlauf laufen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!