Moin zusammen ich bin bei meiner Suche im Internet auf dieses Forum gestoßen und habe Kontakt zu Marcel aufgenommen. Die Abwicklung lief absolut perfekt, ich hatte meine Keylessentrykarte die komplett ohne Funktion war zu ihm geschickt und sie nach einer Woche repariert zurück erhalten. Vielen Dank auch auf diesem Wege noch mal. 👍👍👍
Keycard Reparatur
-
- Laguna 2
-
E@zy79 -
19. Mai 2015 um 18:36
-
-
Also, ich bin sowas von begeistert. Marcel hat aus meinem völlig zerlegten Schlüssel einen neuen gezaubert . Absolut professionelle Reparatur . Daran sollte sich Renault mal ein Beispiel nehmen. Werde meinen zweiten Schlüssel auch noch zu ihm schicken.
LG Uwe
-
Basti
30. August 2024 um 11:31 Hat das Thema geschlossen. -
Basti
27. November 2024 um 06:44 Hat das Thema geöffnet. -
Basti
27. November 2024 um 07:03 Hat das Thema geschlossen. -
Basti
27. November 2024 um 22:28 Hat das Thema geöffnet. -
Danke für die schnelle Reparatur Marcel
-
Am Montag meine vollkommen marode und defekte schlüssekarte zu ihm geschickt, nach 5 Tagen vollkommen funktionsfähig zurückbekommen. Es gibt Menschen, die machen ihre Sache einfach richtig. Ich kann Marcel nur empfehlen. Er hat geschafft was viele andere nicht geschafft haben. Der Wagen ließ sich nicht mehr auf und zu schließen geschweigedenn starten. Wirklich schlimm gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!