Trotzdem vielen Dank! Ich hasse meine Hecke!
Bin ja selber schuld.

Alles um das Haus und den Garten
-
knicke -
2. September 2012 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Also bei einer Metabo machste nix falsch.
Wir selber haben eine von Hofer/Aldi bei euch und die schafft schon viel. Also dann geht die Metabo sicher bessser
-
So, hab sie jetzt bestellt. Mal sehen...
-
Clause is in the house, Elvis hat das Gebäude verlassen, Metabo ist angekommen.
Wußt gar nicht, dass es so scharfe Heckenscheeren gibt.
-
Dann gut Ölen und fetten.
Wir haben ne billige für ne 1,80 Hecke aber dafür nur 10 Meter lang.
Aber keine Probleme ... Das Ding hält schon seit 10 Jahren. Wurde zwischendrin mal geschärft und bekommt immer mal ne schöne Runde Öl auf die Messer
-
-
ich kann zwar nichts nützliches zu dieser umfrage beitragen, da ich mich mit diesen gartengeräten nicht auskenn
aber eines kann ich sagen: interessante und geile umfrage hast da gestartet knicke
mal was ausm alltag das abwechslung hier in die bude bringt
hoffe du entscheidest dich für das richtige und für dich passende gerät
vergiss nicht, die heckenschere muss geil seinist deine alte leicht kaputt geworden, weil du so viel hecke zu schneiden hattest, letztes jahr? :O
-
Hallo LagunaAut. Nee, die alte packt es einfach nicht, die dickeren Zweige zu schneiden und ist außerdem stumpf. Die neue Metabo hab ich jetzt und werde sie nach Ostern einsetzen. Metabo ist eine sehr gute Marke, besser noch als Bosch.
-
Trotzdem vielen Dank!
Ich hasse meine Hecke!
Bin ja selber schuld.
Moin!Na dann nimm doch ne Kettensäge und mach nen Kurzhaarschnitt,dann hat sich das mit der Heck erledigt....
VG
-
knicke mal was anderes wie schaut das bei euch aus zwecks qm vom haus ..auch max 24 qm..?? Und allgemein alkes geviertelt ?? 1/4 wiese...1/4 beet..1/4 blumen...1/4 der rest ??
-
Glaub, das ist auch hier so im Gartenverein. Ich hab aber nen EFH, da ist es egal.
-
Ahh die abkürzung wieder..
EFH ??
-
Einfamilienhaus
-
achso ok..
-
Glaub aber, bei meinem alten Garten war das auch so wie bei euch.
-
jupp strenge regeln...eig...wird zeit das warm wird..dann geht wieder raus...wir ziehen ja quasi raus ...bis ca oktober...iss ja alles da voll eingerichtet...und den kids freuts....
-
Hast also zum Glück Ost-Standard-Gartenverein, im Westen ist ja glaub ich Strom und Wasser tabu.
-
Unser Garten, passt grad so schön:
-
fetttter pooool
...
@knicke..jo zum glück...hab das haus erst neu gebaut war vorher komplett holz und marode.....jetzt aus stein..WZ Bad KÜ.Und KZ....komplett strom neu und wasser..war ja noch aus 1940
...aber garten iss geil.....
-
Nice
Wie so'n Einspieler bei ner Fernsehserie.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!