hab dort unten im fahrradraum keinen stromanschluss soviel ich weiß

Alles um das Haus und den Garten
-
knicke -
2. September 2012 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Ein bisschen Speiseöl drauf geht auch, etwas einwirken lassen und dann wegrubbeln.
-
Oder Fahrrad mit in die Wohnung nehmen
Was meinst was ich gemacht hatte als ich meine Aufkleber vom Bike gemacht hab? Eben. -
speiseöl oder jegliches anderes fett klingt auch nach einer guten idee. danke
naja, da es bissl an aufmerksamkeit erregen würde das fahrrad mit in die wohnung zu nehmen, hab ich nicht daran gedacht, aber das kann ich machen
wohne ja nur im 2.stock -
Zum Thema garten hat jemand zuchini"s gepflanzt von euch..
-
Diesmal leider nicht. Warum?
-
Unsere Nachbarn pflanzen sie immer auf dem "Misthaufen" an, auf dem unsere ganzen Gartenabfälle landen. Gedeiht dort richtig gut. Wolltest du sowas hören?
-
ja mehr oder weniger ..wollte fragen ob ihr die ausgeizen tut..oder so...hatte voriges jahr solsche riesen teile dran..ca 70 cm und ca 5-8 kilo das stk.iss zwar schön aber bei ca.10 stk. pro woche ernten wird bissel viel..und zum wegschmeißen zu schade,,hab ja schon viele verschenkt..mir gehts darum die ernte oder frucht bildung zu reduzieren...will aber nicht das die pflanze schaden nimmt...Ausgeizen wie ne tomate oder ehr nicht
....da ich ja so gut wie der einzigste bin mit zuchini,,,und onkel google auch nix brauchbares ausspunkt....
oder es sei denn ihr nehmt welsche..kann sie euch ja schicken die riesen viecher...
-
Das Zeug wächst wie Klee. Ich würd die Pflanze einfach kürzen oder die jungen Dinger abpflücken, bevor es Torpedos werden.
-
meinst quasi die blüte kappen einfach...
ehr abnehmen hab ich voriges jahr schon gemacht..waren sie noch nicht reif genug war ja das prob..
ich werds mit den blüten klauen probieren...hab diesmal nur grüne zuchini...gemacht..
danke erst mal..
-
Kennst du einen guten Trick, damit Freilandgurken nicht bitter werden?
-
Gib ihn Zucker
-
Iss ja kein Affe.
-
Ich hab gurken immer im GH...meist die salat gurken..oder auch schlangen gurke genannt..??
-
Ich auch (auch Freilandgurken, schmecken am besten), aber irgendwie werden die immer etwas bitter.
-
-
So,
wenn man es kauft ist man mehr als 1000€ los, daher einfach selber gebaut:
-
Wow, sieht echt klasse aus
-
Die Beleuchtung und Hauptstromkabel fehlt noch. Daweil muss ein Verlängerungskabel reichen
Aber danke, sind selber stolz drauf
-
Schick!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!