Ach du schei**e ! Warum passiert das immer wenn man das Fahrzeug so herrichtet. Beileid
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Was fürn Käse, falls du das Geld nimmst und Möglichkeiten hast den zu schlachten, würde ich mich für das eine oder andere Teil anmelden, aber nur wenn es ein Totalschaden sein sollte. Ich hoffe natürlich nur Gutes für dich und deinen Laguna.
-
Das ist ja mal wirklich Mist
Hoffentlich sagt der Gutachter nix falsches, sonst fahr ich mal hinDiese Woche scheint aber irgendwie generell die Woche der "Nicht-Gut-Fahren-Könner" zu sein, bei mir war es die Woche auch mehrmals ziemlich knapp.
-
Naja, wichtig ist immer, das kein menschenschaden entstanden ist.
Hinten ist ein Auffahrunfall immer mist, da sich gleich mal ein teil der Karosserie verbiegt, und das ziemlich schnell ins Geld geht.
Ich hoffe für dich, das es nicht so schlimm ist, und du den schicken Laguna nacher wider weiterfahren darfst!Mfg
-
Nur gut das keiner verletzt ist. Aber es sieht nicht danach aus das der Rahmen einen weg hat.
Hoffe mal das er wieder repariert wird. Mein armer laggi -
Danke für eure Kommentare und Beileid....!
Diese Woche scheint aber irgendwie generell die Woche der "Nicht-Gut-Fahren-Könner" zu sein, bei mir war es die Woche auch mehrmals ziemlich knapp.
Das geht einem leider öfter so.
Das ist ja mal wirklich Mist
Hoffentlich sagt der Gutachter nix falsches, sonst fahr ich mal hinDiese Woche scheint aber irgendwie generell die Woche der "Nicht-Gut-Fahren-Könner" zu sein, bei mir war es die Woche auch mehrmals ziemlich knapp.
Gut zu wissen, wenn dann sag ich dir Bescheid.
-
Ich pack die "Arbeits-Utensilien" schon mal in den Kofferraum
-
-
genial bekomme meinen Schaden Instandgesetzt Heckklappe , Stoßfänger mit Ansatz und Zierleisten Alles Neuteile. Brauche nur noch einen Termin in der Werkstatt
-
Klasse
Weiss man auch, wie viel die Reparatur kostet? -
Der Gutachter muss das noch genau Ausrechnen.
-
Na, da hat sich meine "Drohung" ja doch gelohnt, anscheinend liest der Herr Gutachter hier auch mit
-
Das vermute ich auch fast,
-
Klasse
Weiss man auch, wie viel die Reparatur kostet?Die Reparatur kosten sind rund 3000 Euro, Lasse es in der Fachwerkstatt machen.
-
Beim Steinhardt?
Was haste denn für einen Ersatzwagen bekommen? -
Ja, denke schon bei Steinhardt. Auf den Ersatzwagen bin ich ja mal gespannt. Das letzte mal hab ich nen Türkis blauen Twingo bekommen. Wo ich unseren Clio zur Reparatur gegeben hab.
-
Als ich die neue DroKla hab einbauen lassen, haben die mir nur einen weißen Clio Campus mit sagenhaftem 1,2l-Motörchen und brachialen 60 PS gegeben!
Fahr damit mal mit 4 Leuten und eingeschalteter Klima die hohe Sonne hoch... Da sind selbst Schnecken schneller gewesen -
Als ich die neue DroKla hab einbauen lassen, haben die mir nur einen weißen Clio Campus mit sagenhaftem 1,2l-Motörchen und brachialen 60 PS gegeben!
Fahr damit mal mit 4 Leuten und eingeschalteter Klima die hohe Sonne hoch... Da sind selbst Schnecken schneller gewesenmusste grad schmunzeln...... hört sich an als ob da welche PS verwöhnt sind
-
PS nicht, eher Hubraum
Aber es war schon komisch da im 2. Gang bei zich tausend Touren pro Minute hochzueiern. -
Der Twingo ging auch nicht viel besser obwohl er 75 Ps hat. In der Stadt reicht das ja. Aber Richtung Wutha oder Hohe Sonne das geht gar nicht .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!