Heute sind meine Innenraumteile fertig geworden. Hätte nicht gedacht das es so geil aussieht :). Am Wochenende dann noch einbauen. Finde die Farbe Sirius Gelb immer wieder geil.
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht
Nicht das es dann too much ist. -
Ich liebe diese Farbe.
Kennst doch Sven, dann lackiert er es wieder um. -
In schweinchenrosa
-
hmm.
Also zu welchem konzept soll das gehören?
Ist ja nix Gelb in der Bude. Also jetzt erstmal sage ich mal "daumen runter"
Mir würde es gefallen, wenn das ganze schwarz ist, Aber zuerst möchte ich die Teile ein 2tes mal haben, damit ichs wider umbauen könnte, wenns mir nicht gefällt. -
Sirius Gelb ist ne richtig Hammer geile Farbe. kann man nix sagen. Finde das sowas von mega geil und auf jedenfall Daumen hoch
Bin gespannt, wenn das erstmal eingebaut ist. Da werde ich ja glatt bissl neidisch mit meinem rot, bei dem geilen gelb hihi;). -
Die Farbe an sich ist ja nicht schlecht, aber wie Laguna2GT schon sagte, allein sieht es doch etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Allerdings kenn ich ja den laggi85 und ich vermute mal sehr stark das er schon ein Konzept in seinem Hinterstübchen hat -
Hehe jop Stefan, das hat er denk ich ganz sicher .
Bin gespannt wies im Innenraum wirkt. An sich ja nicht schlecht, er hat ja im Innenraum dann nur das gelb, nach außen sieht mans ja nicht. -
Jepp es bleibt nicht nur bei den Sachen in gelb. Da kommt noch was dazu. Mehr wird noch nicht verraten, hihi
-
Sag ich doch
-
Jop Das klingt schonmal super. Bin sehr gespannt darauf:-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hier die Teile im eingebauten zustand. Der Rest kommt später.
-
So wie ichs dir ja schon gesagt habe. Einfach total genial und kommt richtig schick. Ist nicht aufdringlich, wie manche befürchtet haben:).
ist ne sehr schöne Farbe, und bin gespannt was noch so kommt hihi.An die Türgriffe habe ich bei mir auch schon dran gedacht;)... mal sehen was noch so kommt hihi:)
-
Ich denke mal im Hellen sieht es noch besser aus, in der Garage war es ja auch etwas düsterer, und draußen wars schon ganz dunkel
Nur das ganze Geraffel im Auto, das geht ja gar nicht -
Ich finds richtig toll.
-
Hihi Stefan was verstehst dun unter geraffel im Auto?;)
Meinst die Hawaikette am Spiegel???habe letztens bei Ebay ne Kette gesehen, die schwarz/gelb für den BVB hihi;).
ich finds nicht schlimm mit der Hawaikette hihi, hat was von Urlaubsfeeling
-
Ich glaub er meinte das Werkzeug. Welches aber selbstverständlich nach getaner Arbeit aus unserem Laggi verschwand.
-
Also ich bin Zwiegespalten
Schön dezent drauf hinweisen -> Spiegelabdeckung; Türgriffschalen.
Aber die Mittelkonsole finde ich etwas zu viel des guten. Wahrscheinlich fehlt mir noch eine "Abgrenzung" so das ich das Modul von der Klima entweder gelassen hätte, oder noch etwas eingebracht hätte
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...sonst würde würden wir alle die selbe Frau beglücken
-
Das Klopapier hättest ja wenigstens auch machen können!
-
Hihi das ist zewa. Gut hätte vor den bilder machen mal aufräumen können.
Stimmt zum Glück sind geschmecker unterschiedlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!