Kommt richtig schick wieder:).
Man ey, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mir in den Fingern juckt:(, aber leider sind hier noch minus grade und heut hat es den ganzen Tag geschneit:(
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Man ey, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mir in den Fingern juckt, aber leider sind hier noch minus grade und heut hat es den ganzen Tag geschneit
Glaubs mir, mir gehts nicht anders
Aber ich glaube nächstes WE ist es so weit -
Nee bei uns sollen die Temperaturen leider erst langsam steigen, von daher rechne ich mindestens noch mit 2-3 Wochen bis das Salz und der Schnee von den Straßen ist und die Temperaturen dementsprechend sind. Das miese ist, meine ALus lachen mich jeden Morgen an, wenn ich in die Garage komme.
-
Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten.
-
Wollte heut schon die Felgen polieren, da die Reifen noch daneben liegen. Aber bei Schneefall und -1 Grad...
-
Warum nicht, Strolchi90 hat heute auch seinen laggi gewaschen per Hand
-
Hehe ja so siehts aus hihi:-)
Waren zwar 3 grad aber der wind war doof. Aber es ging:-) -
Da am Sonntag so schönes Wetter war haben wir gleich ein Fotoshooting gemacht.
-
-
na das hat doch was
schick schick dein Wägelchen
-
Wow einfach nur Hammer dein Laggi, muss ich immer wieder sagen. Und mich wurmt es das deiner so scheen runter gegangen ist vorne;) und meiner nicht.
Aber schaut schön böse aus dein Laggi:). Wirklich top:) -
Danke schön
Der hat sich auch noch mal gesetzt. War selber überrascht. Wo ich die Sommerräder drauf gemacht habe. Bin aber echt mit den Federn zufrieden.
Wenn wir uns mal treffen (z.bsp. in Borna) können wir ja mal vergleichen. -
Nice Car
-
Joa das können wir gerne machen. Naja du hast ja auch den 1.8ter also iss deiner ja genauso schwer. Hmm komisch. Wie lange hastn die Federn jetzt drinne?! Also meiner ist definitiv höher vorne. Komisch.
Sach mal wie viel mm hastn du an Distanzen hinten drauf? Hast du deine Radhauskante umgelegt?! Von welcher Firma sindn die Platten?! -
Hab die Federn jetzt den 3 Sommer drin.
Die Platten sind 40mm also 20mm pro Seite sind von glaube von D&W Tuning. Nix gebördelt passt alles.Bist wohl am überlegen.
-
Irgendwoher kenn ich die Bilder doch
Hm, wär schön wenn ich mir auch so viel "Gedöns" für's Auto leisten könnte, aber dafür "falsche" Familie & Job... -
Joa irgendwie überlege ich dich hinten rauf zu machen. Hmm muss ich mal sehen. Hast du die passenden Radmuttern gleich dazu bekommen?! Oder musst du dir die einzeln heraus suchen?!
-
Ich klinke mich an der stelle mal mit ein. Welche federn und rad/reifenkombi fährst du das die 20er platten drunter passen? Hab meinen mit tieferlegung noch nicht mit sommerrädern gesehen, aber denke breiter geht immer
-
Federn von KAW 40/30 . Felgen 7x17 von Dotz. Hinten passen die wunderbar drunter. Was hast du den für federn drin?
-
Ich hab die 35er h&r und den schweren 2.2 dci. Sollte also auch tiefer kommen. Gibt es ja einige Berichte drüber das die weiter absacken als angegeben. 300km nach Einbau War ich bei 32mm. Felgen aber 8*18 mit ET 42. Was für eine ET hast du?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!