Das stimmt, Clio Twingo und Modus mit dfem 1.2er Motörchen sind richtige stadtautos, denn für die Autobahn ist auch das Getriebe falsch abgestimmt, wenn man mit 130 auf über 4000 Touren rumfährt..
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Nach Wutha gings ja noch, aber ab Ruhla dann Richtung Skihütte? Nehm viiiiiiiiel Zeit mit
Also hier bei uns sind diese Autos definitiv untermotorisiert. Nicht wegen der Vmax, sondern eher wegen dem hügeligen und bergigem Gelände hier, da kommt mit sowas keine Freude auf, abgesehen vom Spritverbrauch, der ist dann auch nicht wirklich weniger als bei einem Auto mit mehr Hubraum. -
Nächste Woche kann ich meinen Laggi wieder aus der Werkstatt holen . Der war dann auch zwei Wochen bei der Reparatur.
Ach und als Leihwagen hatte ich einen VW Passat über eine Leihwagen Firma bekommen die erste Woche. Bin ja noch in Spanien . -
So hab heut mal unseren Clio aus dem Sommerschlaf geholt . Und gleich fit gemacht für den Winter Tür Gummis eingefettet, Frostschutz rein und noch mal den Lack versiegelt. Naja noch passt das Wetter da kann ich mit nen Laguna noch ein paar Runden fahren .
-
Das sind unsere Autos der Laguna ist mir und der Clio (1,6 16v = 112 ps) meiner Freundin . Die auch schon einiges verändert hat! Sportauspuff, H&R federn 45mm, Frontspoiler,Led Black Rückleuchten Dotz Felgen ,da die Bilder älter sind ist jetzt noch dazugekommen Giacuzzo Dachspoiler, LED umbau und Scheibengetönt.
-
gefällt
-
das freut mich.
-
Wir müssen uns echt mal auf nen Kaffee treffen
-
Von mir aus gerne. Sag halt einfach mal Bescheid, wenn du Zeit hast.
-
Morgen?
Samstag?
Sonntag?
-
So nach langer zeit hab ich es jetzt mal geschafft am Sonntag die 3 Bremsleuchte auch in schwarz zu machen. Die hab ich aber nur mit Tönungsfolie beklebt. Der rest ist ja lasiert.
vorher und nachher Bilder -
Mach schonmal nen Termin klar, ich komm vorbei und du kannst das bei meinen dann auch machen
-
sieht echt gut aus,aber wie schauts mtin Tüv aus?Habe damals bei meinen Astar auch die Leuchten lasieren lassen aber kaum dran keine 2 tage Kontrolle mit richtig viel Streß,war echt ein scheiß!und TÜV war gleich mal garnicht....
-
Mach schonmal nen Termin klar, ich komm vorbei und du kannst das bei meinen dann auch machenwenn du das wirklich willst. Hab ich nix dagegen. Können uns ja auch so mal wieder Treffen.
-
Klar will ich das, find das echt schick, hat was
Stimmt, das können wir tun -
sieht echt gut aus,aber wie schauts mtin Tüv aus?Habe damals bei meinen Astar auch die Leuchten lasieren lassen aber kaum dran keine 2 tage Kontrolle mit richtig viel Streß,war echt ein scheiß!und TÜV war gleich mal garnicht....Hatte hier bei uns noch keine Probleme. Auch wo mir die Hinten drauf gefahren ist. Die Polizei hat mich damals nur gefragt ob ich den laggi selber Aufgebaut habe oder so gekauft habe und das er schick aussieht. Aber deswegen hat er nix gesagt.
-
Also es sieht echt Top aus, kann man nix sagen.
Wills ja bei meinem auch machen, aber jetzt wo mir auch einer hinten drauf geknallt ist, will ich es wenn ich ehrlich bin nicht riskieren...
Der braucht nur sagen er hat die Bremslichter nicht gut genug gesehen und und und... Aber das ist jedem seine Sache. -
Danke!
Ja das stimmt schon. .............aber wie du schon sagst jedem seine sache.
-
Hab jetzt ein Doppel Din Radio von Kenwood drin und eine Basskiste von Rödek.
Am Wochenende alle Kabel verlegt und Angeschlossen, sau Arbeit. Muss schon sagen die Kiste drückt ganz schön. Das ding ist schon genial . Das Bild und der Ton ist top bei den Radio.
Da hat sich die Investition wirklich Gelohnt. -
Gefällt! Der Hund steht auch drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!