Wo Du es gestern geschrieben hast, ist denn das reparieren möglich?
Elektronische Handbremse
-
- Laguna 2
-
Fuerte0 -
22. März 2015 um 16:17 -
Geschlossen
-
-
Du kannst deine Posts im Nachhinein editieren wenn Du Sie schon abgeschickt hast.
N bisschen gucken kann doch nicht zuviel verlangt sein, das ist kein Chat...
Dann brauchst Du auch nicht 5 Posts hintereinander machen, das sieht nicht aus und ist ne unmögliche Art.
PS.: Wenn Du Tappatalk benutzt hab ich nix gesagt, da gibt es einige Buttons nicht ?
-
Danke für den sehr freundlichen Hinweis.
-
Ich weiß nicht ob man das teil reparieren kann! Aber ich bin eben so einer, der es versuchen würde. Wenn es eben nicht geht, muss ein neues Teil her.
-
Hallo ,
ich habe jetzt die komplette Bremse hinten erneuert, jetzt kam der Boschtester ans Werk, 8 von 10 Fehlern konnte ich löschen.
Übrig blieben Parkbremse manuell gelöst und Parkbremse defekt. Ok, Ich also zu Reno, die konnten die Fehler auch nicht nicht löschen.
Anlage ließ sich nicht mehr anlernen.
Fehler Elektrische Anomalie ( was immer das bedeutet ), diesen Fehler kann auch der sogennate Clip nicht löschen ( Warum heisst das Gerät Clip ? )
Der KD sagte, Rep. kostet ca. 850.-, Ups, ist ne Menge Kohle für die Handbremse ( sollte es ja eigentlich mal sein, Betonung Hand ). Nun freue ich mich, das ich den
Lageristen kenne. Jetzt bekomme ich ich die Reparatur für 600.-, immernoch sehr ärgerlich.
Aber zumindest habe ich jetzt wieder 2 Jahre Garantie auf diesen Dreck der da verbaut wurde.
Kann euch morgen Abend berichten ob die Rep. erfolgreich war.
Ich bin gespannt. -
"elektrische Anomalie" das ist doch mal eine Aussage
wieso Clip? weil's irgendwie genannt werden muss, steht für die Sonde+Software.
-
Also, mit der Parkbremse ist soweit alles i.O. Allerdings war der rechte neue Bremssattel defekt, der Parkbremshebel ging nicht in die Ausgangstellung zurück.
Also musste ich das Teil nochmals erneuern, wieder zu Reno, Parkbremse aktiviert und nun läuft alles. Danke für eure Hilfe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!