Hi,
Schlachtet gerade zufällig jemand noch einen Laguna V6?
Ich suche den Schlauch der Kurbelwellengehäuse Entlüftung.
Teile Nummer wäre die 96 29 730 180
Danke im Voraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Schlachtet gerade zufällig jemand noch einen Laguna V6?
Ich suche den Schlauch der Kurbelwellengehäuse Entlüftung.
Teile Nummer wäre die 96 29 730 180
Danke im Voraus
Kauf dir 14mm Siliconschlauch bei eBay und mach die mit Schellen oder Kabelbinder fest, das Teil gibt es sonst nur komplett, und die gebrauchten sind alle bröselig. Ich habe alle ersetzt.
Wenn das hält, danke ich dir schon mal im Voraus Die idee ist ja gar nicht dumm *kopf @ tisch*
Kannst sie auch mit einem universellen K &N Filter von der Ansaugung abkoppeln. Dann zieht er nicht die ganzen Ölgase durch. Natürlich musst die Ansaugung dann mit einer Schraube in einem Schrumpfschlauch dicht machen.
Kannst sie auch mit einem universellen K &N Filter von der Ansaugung abkoppeln. Dann zieht er nicht die ganzen Ölgase durch. Natürlich musst die Ansaugung dann mit einer Schraube in einem Schrumpfschlauch dicht machen.
Ist aber leider nicht zulässig. Öldämpfe müssen dem Verbrennungskreislauf zugeführt werden und dürfen nicht in die Umwelt abgeleitet werden - auch nicht mit kleinem Filter.
Schau ich mir an das du bei einem alten wagen der so ein system noch nicht hat nicht mehr fahren darfst.
Als würde das einen interessieren wenn du das verschließt.
Gibt es genug andere Umwelt Sünder als wie so eine Entlüftung
Ist aber leider nicht zulässig. Öldämpfe müssen dem Verbrennungskreislauf zugeführt werden und dürfen nicht in die Umwelt abgeleitet werden - auch nicht mit kleinem Filter.
Soweit die Theorie. Man sollte allerdings darauf achten das der Filter hoch genug sitzt, das es kein Öl raus drückt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!