Endlos Sinnlos Thread

  • Er rostet und rostet und rostet ;( Übernächste Woche bekomm ich eine neue Tür, letztes Jahr schon eine neue Heckklappe. Dann haben se ne neue Motorsoftware draufgespielt. Seitdem hört sich der Turbo an wie mein Motorrad, soll dem aktuellen Stand der Hyundaiwerke entsprechen, na ich weiß ja net.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Rost bei Hyundais ist doch eine Ausstattungsvariante.... :phat:
    tschuldigung...hab grad Rumkugeln ohne Kugeln intus.


    Im Ernst: bevor ich jetzt hier herumwälze und forsche,welchen Hyunda hast denn da in Pflege.....?
    Hatte mal einen Pony mit nullkommanull an Ausstattung....ich glaub LX in türkisblau und seitlichen 08/15 Vinyls....herrlich....reduziertes KFZ auf das Notwendigste
    . :thumbup:

  • Den I30 Kombi als Diesel, wird jetzt demnächst 5 Jahre alt. Fahren tut er sich ganz gut bis auf die lauten Dröhngeräusche des Turbo jetzt.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Ey^^ Das war ne politische Entscheidung damit Madame nen neuen Wagen kriegt. Da Madame jetzt Ex-Madame ist wird wieder alles richtig gestellt. :thumbup:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Rostprobleme an der neuen Generation der Koreaner?Nach 5 Jahren? Garantie?
    Unvorstellbar das zb. auch der schicke i40 mit braunen Flecken zu kämpfen hat...


    @Cairus mit dem Alter kommt die Weisheit,und in meinem Fall Schönheit dazu...


    Oder meintest Du das Auto :cursing:

  • Ach Cairus, na klar. Ich find den Laggi 3 schon schick. Wollte erst nen 2er Phase 2 EZ: 2008 mit dem 2,0er Diesel, aber der wurde mir vor der Nase weggeschnappt.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • ja is dann blöd.was gemeint war eierspeiss such es dir einfach aus ;)


    Ich fahr meinen Franzemann oder meinen große Tschechin ;)

  • Dir gefällt halt die neue Renault-Schnauze nicht, ist Geschmackssache.
    Ich finde das neue Gesicht mit dem großem Logo geil. Laguna, Megane, und Scenic sind zur Zeit auch Auslaufmodelle, wir warten ja schon alle auf die neuen.. Bin da auch schon gespannt was da kommt.
    Der neue Espace ist auch sehr gewagt, muss ich aber auch sagen der gefällt mir auch nicht. Gespannt bin ich auf den neuen Kadjar und sowieso auf alle gängigen neuen Modelle ala Megane, Scenic, "Laguna"

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • eierspeis sein Wägelchen wird waiser und schöner... :rofl:


    Hab noch das Vormodell, aber beim I40 gibt es auch genug Probleme. Das Getriebe schaltet sich so wie bei meinem wie beim alten Hanomag. ^^

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • ne net nur die Front.
    Alleine die Ausstattung was net mehr gibt.


    Der neue kadjar ist Nissan Basis und bauen momentan schöne Autos.


    Wie gesagt. Seit laguna 3 und megane 3 erste baureihe kommt nix mehr gescheites


    Xenon ist kaum vorhanden. Diverse Helfer usw.


    Gegensatz zum Peugeot 308GT kommt der megane net mit.

  • Meiner wird dafür immer mehr zum "Jugend-Auto" denn gekauft hab ich ihn als Rentner Version :D:D



    Was habt ihr da immer gegessen mit ner Essiggurke und nem EI? , weiß den namen nicht mehr :D

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!