Hallo Leute,
ich suche jemanden, der die Clip Software benutzen und per Diagnose Gerät mit dem OBD2 an meinem Auto (Lag2 Ph2 Bj 2007 V6) verbinden kann.
Das hat folgenden Grund, ich war bei fast jedem Renault Händler hier im Umkreis und KEINER lässt mal nen Blick in die Clipsoftware werfen... Mag ja "normal" sein, aber bei VW oder Mercedes "darf" man als Kunde das...
Ich möchte aber ein paar Einstellungen vornehmen (lassen), zB Schaltpunkt Automatikgetriebe (nein es schaltet nicht schlecht), Temperaturregelung der Klimaautomatik usw...
Ich wollte, das bei Renault machen lassen, aber die gehen da nicht bei oder sagen, das braucht man nicht...
Ist das denn so ein Problem da als Kunde mal mit draufzuschauen...??? Hatte die Clipsoftware selber mal, aber kein passendes Diagnosegerät...
Wie gesagt, ich möchte nur mal selber diese Einstellungen vornehmen und mal schauen was da noch alles im Auto steckt...
Bitte nicht falsch verstehen, ich will keine Daten (Kilometer) oder ähnliches ändern, ich möchte das Auto etwas "ruhiger" haben, da meine Frau mit dem V6 öfters fährt... Es ist ihr etwas zu sportlich... Ja sie hat ein eigenes Auto, aber das wurde gerade verunfallt...
Daaaanke!!!