Renaultseite Gutscheine

• Mahlzeit,

auf dieser tollen Seite (https://www.renault.de/my-renault/anmeldung/login.jsp) kann man schöne Gutschein abstauben!

Z.b eine kostenlose Komplettdurchsicht vor der HU, wenn der Tüv dann über Renault erfolgt ;)

Sind teils paar Augenwischereiangebote dabei, aber wer richtig liest, findet auch die Sahneschnitten.

Auch kann man dort sein Auto hinterlegen und Wartungsintervalle eingeben, die Seite erinnert einen daran, dass dieses oder jenes dran ist.

Könnt euch ja mal drauf umschauen und nein ich bekomme keine Prämien wenn ihr euch dort anmeldet :D

Gruß Hazle

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• Kann man der sache trauen oder gibt es irgendwann irgendwelche kosten die auf einem zukommen wenn man sich da anmeldet

Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

• Also bisher nix gelesen oder gehört dass es kostet, eher is das wieder zum Daten sammeln und die Leute wieder in die Renaultwerkstätten zu locken .

Bisher habe ich und die Werkstatt davon profitiert :hail:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• dann meld ich mich da mal an

Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

• DAnke Hazle, :thumbup:

angemeldet und den ersten 25.- Euro Gutschein in der Werkstatt gesichert

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• bekomme grade genug Provision, damit ich mein Laggi in Stand halten kann :D

nurn joke ^^

btw. der 25 Euro Gutschein gilt glaube ich erst ab 100 Euro Reperaturen ;) Das sind so kleine Feinheiten, wo man unter den Bedingungen lesen muss. Aber alles kann man ja nicht haben

Hab mich auch mal für ne Probefahrt angemedet, mit nem Clio Sport :D

• Jepp, der 25,- € Gutschein gilt ab einem Betrag von 100,- € ;)
    Immer das Kleingedruckte lesen bei sowas...

Und sollten die mir in irgendeiner Weise Spam schicken die nix mit Renault zu tun hat, dann ist aber Polen offen, dann können die sich warm anziehen (einstweilige Verfügung liegt schon bereit) :chainsaw:

Megane 4 GT GT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!