Hi,
ich habe da ein kleines Problem, ich habe vor ca einem Monat die Bremsscheiben und Belege an der Vorderachse gewechselt. Nach dem zurückdrücken der Kolben fiel mir ein das ich den Ausgleichsbehälter nicht geöffnet hatte
Also erstmal vorsichtig die neuen Bremsen eingefahren aber ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl gehabt das da was nicht stimmt bzw. kaputt gegangen ist da ich auch nach einfahren ziemlich stark treten muss um ähnliche Bremsleistung wie vorher zu haben.
Heute war bei uns mal so richtig schön glatt und ich habe um zu testen auf einem Parkplatz eine Vollbremsung gemacht und da fiel mir auf das sobald der ABS anfängt zu Arbeiten sackt der Bremspedal schrittweise durch so wie der ABS Regelt. Das Spiel geht so weit das ich am Bodenblech ankomme und der Bremsdruck vollkommen weg ist. Lass ich den Pedal dann los und Bremse erneut fängt das Spiel von vorne. Das geht so nur wenn der ABS Arbeitet, ansonsten wie gesagt muss ich mit fuß deutlich stärker treten um die gleiche Bremswirkung wie vorher zu haben. Weis jemand ein Rat für mich bevor ich zum Freundlichen muss