Ledersitze Laguna2 Farbcode

• Hallo Liebe Laguna2 Freunde;

Ich habe einen Laguna2 Pahse1 Baujahr 2001/Initiale mit einer Lederaussatttung, jetzt wollte ich den Fahrersitz am Einstieg etwas auffrischen mit Lederfarbe, da er ein paar ganz kleine Abschürfungen hat, und nun kommts ich bin der Meinung das meine Sitze Grau/Hellgraues Leder haben.
    Laut der Datenbank beim Lederfarbenhersteller sollte es Cuir 02 Grau sein aber von Renault habe ich als Antwort bekommen "die Bezeichnung für
    ihren Sitzpolstercode lautet CUIR01." aber keine genau Farbe hat es mehrere Grautöne gegeben beim Laguna so wie beim Velsatis Initiale-grau
    und grau.

Laguna2 Phase1
    3.0 24V
    2001

• ich kenn nur grau, beige und anthrazit und cuir1 sollte anthrazit sein und cuir2 grau... aber cuir5 ist auch anthrazit :pillepalle: aber unterschiedliche töne in grau hab ich noch nicht gesehen also es sind schon größere farbunterschiede... jedenfalls bei der phase 1

• Ja laut der Lederfarbe ist es grau und nicht Cuir01 Anthrazit ist ja ein glänzendes schwarz und kein grau. Ich kenne es nur vom Initiale Velsatis hier gabe es eine helleres grau initiale grau.
    Wenn es nur ein grau gibt kann ich ja grau nehmen, warte noch einmal auf die Antwort vom :pleasantry:
    aber cuir 02 gibt es auch in rot für den Megana???

Hat jemand schon einmal Ledersitze mit geringen Abrieb nachgefärbt!

Laguna2 Phase1
    3.0 24V
    2001

• ja beim megane gibts diese bezeichnung auch in rot... man muss speziell nach laguna schauen... es soll ja noch beige geben aber hab ich noch nicht gesehen und welche bezeichnung das hat weiss ich auch nicht....

• Aslo für die Ph1 gab es Grau, Blau, Sattelbraun und (Schwarz erst ab 05) und für die Ph2 Helles Grau, Beige, Schwarz und dan halt noch die GT Schwarz mit Rot.

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

• also meiner ist ne Phase 1 aber mit Congnac Farbenem Leder... es ist weder Grau noch Beige

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• nenene ... da ist gein Grau drin.... glaub es mir

Gruß Wolle

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Initiale harmonie Grège
    Ambiance foncée et sellerie cuir Magéna (CUIR01 HARM05)
    Initiale harmonie Grège. Ambiance foncée Initiale harmonie Grège. Sellerie cuir Magéna
    http://www.laguna2.free.fr/01_Tux/ambiances.php?evo=0

dieser Farbton ähnelt meiner am besten wenn ich der Ausstattungsliste glauben darf

Gruß Wolle

• Initiale harmonie Grège
    Ambiance foncée et sellerie cuir Magéna (CUIR01 HARM05)
    Nee... sieht mir mehr nach Beige aus nur auf den Fotos sieht das ein bisschen unscharf aus würde ich jetzt sagen.

• schau selbst auf der HP nach dort sind mehrere harmonie Grège..... Harm 01 und Harm 05 usw

Gruß Wolle

• Also Initiale harmonie Grège Ambiance foncée et sellerie cuir Magéna (CUIR01 HARM05) ist definitiv beige das hab ich jetzt mal mit mein verglichen (Foto), das kann es nicht sein :golly:

• ich werde Morgen bei Tageslicht Fotos machen.... dann seh mer mehr

Gruß Wolle

• Jut mach das dan erkennt man vielleicht ein bisschen mehr.
    Und das ist Initiale harmonie Grège Ambiance foncée et sellerie cuir Magéna (CUIR01 HARM05) ' ich hab zwar keine ahnung warum da Megane steht aber na ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!