Also zu der Qualität kann ich dir auch nichts sagen. Da hilft nur testen. Aber der Preisunterschied ist ja nicht so groß. Im zweiten Angebot ist ja auch die doppelte menge drin.
Lackierung der Wischerarme (Frontscheibe)
-
- Laguna 2
-
LagunaAUT -
10. Oktober 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
Hmm, naja...
Bin jetzt dennoch verwirrt welches ich nehmen soll, aber mal sehn -
Dann nimm doch das zweite Angebot. Da ist der passende Klarlack gleich mit bei.
-
Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit.
-
Nein, das wars vorerst mit den Fragen
Ich weiß nun was ich kaufen muss. -
Pase, sei nicht so!
-
Ich hab übrigens daheim noch 2 Dosen von einem neuen Klarlack-Spray.
Also Klarlack brauch ich nicht nochmal kaufen.Aber habe daheim noch eine geöffnete und bereits zum Teil bisschen nur versprühte schwarz-glänzenden Basislack daheim.
Anbei Fotos davon.Denkt ihr ich könnte diesen schwarzen Basislack verwenden oder wird die Farbe davon nicht mehr gut sein?
Ist sicher schon mindestens 3 Jahre alt. -
Na wie gesagt! Solange es kein Frost bekommen hat, sollte es noch gehen. Also willst du sie jetzt doch glänzend machen?
-
Hmm,
wenn das so ist, dann nehm ich den schwarzen Spray den wir schon daheim hatten/haben.Naja, will nicht unbedingt glänzend haben.
Aber da wir diesen einen schon daheim haben und ich wiederrum auch nicht unnötig Geld aus dem Fenster rausschmeißen will,
würd ichs mit dem versuchen was wir da schon daheim haben, hab ich mir gedacht. -
Na dann nimm das doch. So groß wird der unterschied auch nicht sein. Und wenn es nicht gefällt, kannst du es immer noch Überlackieren
-
Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich habe bzw. bin momentan dabei die Felgendeckel meiner 17 Zoll Luxorfelgen in Wagenfarbe zu lackieren.
Bei der weißen Grundierungsschicht die ich nun auftrage, habe ich nach dem Lackieren gemerkt, dass nur eine leichte so stachelige poröse, nicht glatte Schicht da ist.
Mir was für einer Schleifpapierkörnung und nass oder nicht nass, sollte ich denn die Grundierungsschicht nun glatt schleifen?
-
Nur nass am besten mit nem 800er
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Okay.
Gröber bzw. feiner als 800 wäre dann wieder eher unpassend oder?Kann ich nach dem nassschleifen dann nochmal grundieren?
Sollte ich davor nochmal mit Bremsenreiniger reinigen oder so oder kann ich was anderes zum Säubern nach dem schleifen nehmen? -
feiner als 800 ???????????? was willst du den danach machen damit
bleib mal auf dem Boden.....Zum Reinigen silikonentferner ... davor und danach vor dem nächsten lackauftrag..
und bedenke es handelt sich hier um felgendeckel und nicht um zbsp. dein Armaturenbrett...
-
eher Silikonreiniger oder eher Bremsenreiniger?
Also nach dem Nassabschleifen einfach Silikonreiniger sprühen, warten bis es trocknet und weitergehts mit dem nächsten Lackauftrag. Den Silikonreiniger mit einem Tuchabtrocknen oder so brauch ich eh nicht, stimmts?Hab ich das richtig verstanden?
-
-
OMG "Kopfschüttel"
-
Ich glaube ich spreche hier für einige, wenn ich sage, das dein ewiges gefragt langsam nervt.
Als nächstes soll man dir noch 10mal erklären, wie du dir den arsch abwischst!?
Hier wurde doch bereits alles ausführlich erklärt und wenn du zu unfähig bist, dich danach zu richten, benutz einfach mal Google.
Glaub mir, da wird dir alles erklärt und das sogar idiotensicher.... -.-Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
-
Aus der Seele gesprochen
-
Tja hart aber fair
Gesendet von meinem iPhone
5 mit Tapatalk -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!