Iss das schauen auch auf meine frage bezogen ??
Fehlermeldungen /Fragen/Probleme neue Forensoftware
-
Basti -
17. August 2014 um 10:18 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem Bilder hochladen ist eine gute Idee. Würde vieles vereinfachen und Basti könnte den Speicherplatz vorher besser einplanen.
Edit: Kannst das "Gesamtes Forum als gelesen markieren" auch bei Tapatalk freischalten? Auf R19 World geht das nämlich auch. Von daher muss es ja irgendwie möglich sein.
-
Hallo...
Nach langer Abwesenheit erstmal Glückwunsch zur neuen Oberfläche.
Tragischerweise hängt sich auf meinem Android die Seite ständig auf.....
Am Notebook läuft alles standesgemäß... nur wer schiebt sich so ein Teil in die Hosentasche....Irgendein Tipp?
MFG
-
Surce viel mit meinem nexus 5 auf der Seite.
Aber einen Absturz hatte ich noch nie.
Surfe mit dem Chrome dahin -
Habe heute eine neue Version von Tapatalk installiert.
Ich hoffe die neue Version funktioniert nun besser.Mfg Basti
-
Schauen wir mal. Weil vorher war das immer bissl doof das nix gespeichert wurde hihi
-
WoltLab Burning Board 4.0 Series Tapatalk Plugin Version 1.1.0 released
Bug Fixes:
Added support for push notifications
Optimized subscription functions
Miscellaneous minor bug fixes -
Schaut an sich erstmal guti aus. Finde es auch genial das man jetzt ne Info bekommt wenn in einem Beitrag wo man selbst was geschrieben hat und jemand drauf geantwortet hat.
-
Dann wird das Plugin doch besser
-
So, um jetzt die Eröffnung eines neuen Themas zu vermeiden, hier mal meine Frage:
Für was ist die Funktion "Laggis" oben in der Leiste (neben Konversationen und Benachrichtigungen)?
Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau... -
Das ist dazu gedacht, dass User die im Forum aktiv sind einen kleinen Bonus bekommen.
Zum Bleistift können mehr PN`s gespeichert werden, Dateianhänge versendet werden usw.
Wenn man 500 Punkte zusammen hat kann man diese einlösen und ist für 1 Jahr in einer speziellen Gruppe, die ich sags mal "Sonderrechte" hat. Danach müssen halt wieder 500 Punkte eingelöst werden. Für unsere aktiven im forum sollte es kein Problem darstellen diese 500 Punkte zu sammeln, denn für jeden Beitrag im Forum gibt es 2 Punkte, für jede PN auch.
Diejenigen die gespendet haben egal welchen Betrag, kommen auch für 365 Tage in diese Gruppe, wobei ich noch schauen muss wie ich die Leute die bereits gespendet haben dorthin bekomme Es soll einfach ein Anreiz sein um im Forum aktiv mitzuwirken.Mfg Basti
-
Achso, also eigentlich doch kein Anreiz für mich
Bin ja eh fast jeden Tag da... Mal sehen wie die anderen das auffassen bzw. annehmen.Die Idee an sich ist schonmal nicht verkehrt. Allerdings kann es jetzt auch wieder passieren das mehr gespamt und unnützes Zeug geschrieben wird, wie das damals schon mit den Ranglisten der Fall war
-
@ stefan... mal doch nicht schon wieder schwarz..;). basti kann es ja wieder rausnehmen wenns in die "falsche" richtung geht
-
So war das ja auch nicht gemeint
Und außerdem ist mein Schwarzmalstift gerade alle -
alles klar
ich kann dir einen Leihen....aber nur leihen den beim nächsten mal brauch ich den
-
Als Anmerkung dabei... bei Beiträgen die gelöscht werden, werden auch die Punkte wieder abgezogen xD
-
So ein Mist aber auch
Bin ja mal gespannt ob das mit dem Nachtragen der Leute die bereits gespendet haben klappt.
Bei der anderen Anzeige ging das ja leider nicht. -
Ach Ja... für den OFF Topic Bereich gibt`s keine Punkte
-
Mein lieber Herr Stefan, es weht ein eisiger Wind durch deinen Forumvertrag!
Hast mich ja bald eingeholt.
-
Habe es bis jetzt mit der Fahne noch nicht gefunden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!