Neues aus der Cabrio Front:
Das 3 Bild soll den Farbvergleich zwischen lackierten Teilen zeigen und der Lederfarbe
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Neues Benutzerkonto erstellenNeues aus der Cabrio Front:
Das 3 Bild soll den Farbvergleich zwischen lackierten Teilen zeigen und der Lederfarbe
Neues aus der Cabrio Front:
Das 3 Bild soll den Farbvergleich zwischen lackierten Teilen zeigen und der Lederfarbe
Das passt doch wie " Arsch auf Eimer "
Genau
Es ist nun die erste Phase abgeschlossen :
Und ein Freund mache einen Fake, wie es noch besser aussehen würde
Ich finde das Blau nur Geil, je nach Blickwinkel und Sonnenlicht hat es bis zu 3 Farben
Komplett blau hätte ich die Felgen aber nicht gemacht. Das ist zu viel im Vergleich zum Rest vom Auto. Nur ein blauer Ring und die Speichen in Wagenfarbe wäre besser gewesen.
War auch gedacht, Blau/Silber.
Aber ich persöhnlich finde es trotzdem
Es ist ja der erste Abschnitt PAse, weitere Details folgen noch. Das ich einen guten Kontrast bekomme
Mach nur nicht zu viel blau. Das wirkt dann nicht. Nur Akzente setzen.
JA was silber ist wird blau und was blau is wird silber
Das Blau gefällt mir richtig gut
Danke.
Ist zwar Geschmackssache aber ich finde es top.
Lg
Das Blau fetzt.
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Ja mir gefällt deine Farbkombi auch super. Das blau hat auf jedenfall was. Hihi. Aber wie auf dem gefakten Bild. Bissl tiefer wäre auch supi.
So, typisch Franzose anders geht es ja e net
Habe letzten Service gemacht.
Darunter Ölwechsel auch natürlich.
Schraube aufgemacht. Net mal gut locker fällt diese ab.
Super dachte ich mir.
Ergebniss, Gewinde in der Ölwanne defekt.
Natürlich Aluwanne.
Da dürfte schon mal einer gemurxt haben weil man 2 Gewinde gesehen hat.
Wanne mit Getriebe mit verschraubt kostet aber keine 60€ mit Dichtung.
Zack Gewinde Zeug aus der Garage geholt und fix M18x1,5 geschnitten.
Passt Gewinde drinnen.
Nächste Problem die Schraube:
Alles hatten die Händler in Graz auf Lager. Von M12 bis M20 nur eben kein M18.
Bestellen uninteressant Versand mehr als dir Schraube.aber zum Glück hatte der Teilehandler von meinen.Kumpel in Voitsberg was auf Lager.
Habe schon sicher an dir 100 Öl Wechsel gemacht aber so einen Gewinde schaden hatte ich noch nie.
Also typisch Franzose....
Habe glaube ich schon 1000 Ölwechsel hinter mir, und hatte da noch nie Probleme bei Reno, Nissan, Dacia....
Probleme hatte ich aber schon 2 mal bei einem "hust" Deutschen namenhaften Hersteller... ( War sowieso das ALLER ALLER geilste, der letze Ölwechsel wurde von einer Vertragswerkstätte gemacht, da wurde die Schraube wsl. abgerissen? und das Loch wurde einfach mit Motordichtmasse zugeschmiert .. Wie gesagt, Vertragswerke... )
Aber ich will natürlich Fair bleiben, man kann da alle Gewinde zerstören, meistens sind es die Hobby Bastler mit dem Wagenheber oder die Azubis (Will da keinen wo auf die Füße steigen aber ist so.)
schraube abdrehen ist in 10 Sekunden erledigt.
Aber das kann fit Überall passieren.
Aber bei mir imma Franzose.
Franzose verbaut auch 55er Torx beim Bremssattel Halter. So ein Blödsinn.
Alu Wanne dazu noch. Wegen den paar kg mehr such scho egal.
Was solls
Achja, fahre keinen deutschen
Einen halbdeutschen
genau Knicke.
Heute ging es auf eine Tour und zwar zum Treffen der Weinberg Tour
Der kleine wurde warm und net nur das Öl
Ups...hast am Straßenrand gestanden wie unser Berliner Mercedes-Fahrer damals.
nene fuhr alles wie ne eina.
Die reifen waren mehr als warm. Bremsen auch.
Aber alles gepasst.
Top Gefühl bei 150 Sachen offen fahren
Ja das macht Laune. Bin letztens auch mit 200 mit Mopped über die leere Autobahn gepirscht.
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