ist es deine karte von innen ? beim Phase 1 gibt's die Akkus noch aber beim Phase 2 nicht mehr
Keyless Entry & Drive
-
- Laguna 2
-
carsy -
17. Juli 2014 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Ahh so, ja das ist meine Karte von innen. Habe auch das Phase 2 Model.
Was kann es dann sein, wenn die Meldung mit der Batterie erscheint und die Batterie aber neu ist?Eine Art Antenne muss doch auch verbaut worden sein?? Oder
Diese zwei großen rechteckigen Blöcke könnten das vll sein -
Interessant...hast Du n Ph2? Liegt vielleicht darin der Unterschied?
-
Phase 2
3 Punktkarte hat keinen Akku. Wenn du also trotz neuer voller Bat die Meldung bekommst, dass die Batterie schwach oder leer ist, ist deine Karte kaputt.Da mal die Batterieklemmen nachlöten.
Ansonsten zum Reparaturdienst schicken.
Zum Thema Keyless Entry&Drive. Bei beiden Systemen muss die Karte mit dem Auto synchonisiert sein. Das geschieht durch Einstecken ins Lesegerät im Auto.
Phase 1 muss da eh rein zum Laden
Phase 2 muss ab und zu rein, wenn eben der Sync verloren ist -
Hallo, alles klar Probiere das mal mit den Batterieklemmen. Sonst sind locker 50euro weg
Danke -
lagina die karte muss beim Phase 1 eh rein sonst geht der nicht an Phase 1 hat doch nur keyless entry... keyless drive gabs erst beim Phase 2.
-
Guten morgen habe mir grade alles so durch gelesen und mein laguna 2 ph1 geht zu Schließen mit Auto lock blinkt auch aber hupen tut er nicht und auf machen über die Tür ohne karte drücken macht er auch nicht was kann es sein das er nicht hupt
das Auto blinkt 2 mal vorne wie hinten und die Seiten Blinker leuchten auch bei zu Schließen nur hupen tut er nicht auch nicht nach 10 Sekunden
-
das Auto blinkt 2 mal vorne wie hinten und die Seiten Blinker leuchten auch bei zu Schließen nur hupen tut er nicht auch nicht nach 10 Sekunden
der Laguna hupt nur wenn er automatisch schießt, also beim weggehen, ist zumindest bei meinem so.
Wenn ich mit Auto/Lock schließe bzw damit die Automatik einschalte hupt er nicht. -
Und es muss auch aktiviert sein in der UCH. Man kann es nämlich auch ausschalten
-
wie in der uhc wo kann man es aktivieren
-
"wie in der uhc wo kann man es aktivieren!
Man kann es nur über den Can-clip einstellen, hier kann man auch unterschiedliche Hup-Töne aktiviren.
Oft sind nur die Lötstellen durch druck gebrochen an den chips.
Mann mann auch einen neuen Chip einlöten in die Karte 14Pin PCF7946 - 7947 das aber nur wenn man eine SMD heislusft Lötgerät hat und damit umgehen kann. -
Der chip ist aber noch zu geklebt..war jedenfalls bei meiner alten 3 punkt karte so..kleber lösen unmöglich. .iss irgennt so ein spezial zeug drauf. Sau hart auf jeden fall.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Beim Keyless entry gilt es auch noch zu beachten, dass der richtige Cardreader verbaut ist. Bei mir funktionierts deshalb nicht, weil ich den Laguna so gekauft hatte und nicht gewusst habe, dass der Vorbesitzer den Cardreader mal durch einen normalen ersetzt hatte. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Keylesscardreader...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!