Schickes Spielzeug wäre auch noch ne alternative für mich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchickes Spielzeug wäre auch noch ne alternative für mich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Und noch ein kleines Update vom Gunni:
Dayline Scheinwerfer in Crome:
Zu den Schenwerfern sage ich Folgendes: Sind eigentlich recht schick, aber die LEDS könnten heller sein und evtl mehr. Und die Lichtausbeute ist nicht so gut wie mit den Orriginal Scheinwerern. Könnte aber auch daran liegen, das ich Xenon Effekt Leuchten drinnen habe. Dafür glaubt man er hat auch Tatsächlich Xenon verbaut.
Und da mein Auspuff immer so gewackelt hat, habe ich mir eine 3te aufhängung gebastelt:
Oben ist sie aber nicht fix angeschraubt, sondern es wurde ein Gummi beigelegt, den man aber aufm Bild nicht sieht.
Schick schick :-D. Bei den Scheinwerfern gebe ich dir recht. Konnten mehr Leds sein. Aber Naja. Auf dem Bild mit dem linken Scheinwerfer sieht es irgendwie so Aids als würden ein paar leds leuchten und ein paar nicht. Aber das täuscht sicher. Die Scheinwerfer sehen sich nicht so auffällig Aids. Relativ original. Finde ich gut. Nicht so wie manche Bastellampen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Mir gefallen die chrom auch besser als die Schwarzen
Aber da ich Xenon schon habe ist es halt keine Alternative ....
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Das stimmt allerdings fuffi. Das wäre ja auch ein Schritt zurück.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die Lampen sind nice! Aber ne starre Verbindung zum Auspuff???
Knicke knicke, musst du lesen, es ist jeweils oben und unten bei der Schraube ein Gummi beigelegt.
Habe von nem alten Auspuffgummi das runde rausgeschnitten und jeweils beigelegt. Somit ist es keine starre verbindung sondern beweglich, dadurch habe ich auch keine Vibrationen im innenraum oÄ
Aber jetzt wackelt er kaum noch und macht auch keine Geräusche im stand
Das reicht glaub ich aber nicht, wenn du Pech hast, reißt vorn etwas . Der muss schwingen können. Allein schon beim Anfahren, jetzt wird der Auspuff ja nicht mehr parallel zur Motorbewegung nach hinten bewegt. Kann auf dem Bild auch täuschen, aber sieht für mich so aus.
Dafür gibts ja das Flexrohr
Und das reißt dann. Aber das ist immer so bei den nachgerüsteten Schalldämpfern, wenn die unter der Stoßstange installiert werden, dann passt die originale Halterung nicht mehr. Optimaler wäre es, wenn man die Stoßstange aussägt und so der nachgerüstete Schalldämpfer an die originalen Halter rankommt. Ich weiß, iss immer schwierig, einfach gesagt und nicht böse gemeint, wenn du mich verstehst!
Es ist ja vorne bei den 2 Orriginal halterungen angeschraubt. Und zusätzlich bei den 2 Überdimensional langen rohren ist halt noch dieser halter dazugekommen.
Er ist ja noch beweglich. Mit den 2 Haltern hat er ja noch genügend spiel. .. glaub mirs, das passt schon
So und jetzt regnet es (Hoppla falscher Thread)
Auf den Regen!
Nochmal hier im ganz persönlichen thread...
Alles Gute zu deinem Geburtstag L2GT.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Auch von mir alles Gute! Bist ja jetzt endlich erwachsen! Oh man, 1 Monat jünger als meine Kleene, man bin ich alt...
Jetzt mit Heizung/Kühlung
Das Ding wird immer mitfahren, weil es nicht schwer ist, und ab und zu ist das schon Praktisch
Und bei dem großem Kofferraum ists auch egal
Das passt scho! Erst die heiße Mucke, dann der Kühler daneben!
Man beachte auch den frisch gesaugten Kofferraum
Mir fallen zuerst mal 2 andere Sachen ins Auge
Einmal der FE3-Aufkleber und dann das (Duft-) Bäumchen
Naja, gestern habe ich zum ersten mal nach dem Treffen gesaugt, und da habe ich zufällig den Aufkleber unterm Sitz gefunden.. Naja wegwerfen wäre auch schade und aussen wollte ich ihn nicht. Naja klatschen wir ihn an den Woofer und aus
Und der Heineken Baum ist aus Alu und geruchslos. Glaubst ich hänge mir so ein stinkendes Teil rein
Da habe ich lieber den Ledergeruch^^
Dann ist ja gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!