Danke.
Nein, habe den nicht selber Lackiert..
Hat bei uns in der Arbeit ein Spengler erledigt. Selber hätt ichs nicht so schön hinbekommen
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Der Grill sieht schick aus.
-
Heute war bei mir ein Frühlingsputzt und der Räderwechsel an der Reihe. Dazu habe ich auch noch die Anlage fix fertig Verkabelt.
Ein Foto ist in der Galerie und hir sind auch noch 3. Das sind vorerst die letzten die ich poste. Die nächsten kommen dann erst mal im Sommer, wo er dann gewaschen ist, und die Location wider passt -
Hey, schenkst du mir deine Sitze?!?!?
-
Und mir die Fußmatten?
Werden (denke mal) nächste Woche auch bestellt. -
Hehe, habe ich heute ein bissel aufgebretzelt
-
Bei dem Wetter fast zu schade um die Sommer Felgen
-
Die Sitze kommen mir bekannt vor. Die sind wirklich geil
-
Ja das glaub ich dir, das sie dir bekannt vor kommen;). Hehehe.
-
mmh Hab ja auch lang gesucht danach.
-
Ja das glaube ich dir.
Laggi 2 GT ja doch seine Sitze gegen meine Eintauschen:D -
Nene, die bleiben schön brav in meinem drinn! Du musst mal so schöne finden mit knapp 150tkm
-
Jaa das leider das Problem, dass man nicht viele findet:(. Aber naja was solls. Suchen suchen suchen suchen leider
-
Fotoshooting
-
Schaut gut aus:) -
Jupp Und wie lange hast gebraucht, alle Steine wieder aus dem Profil der Reifen zu pulen?
-
Das nen echt schickes Bild:). Aber man braucht ne ganze Weile eh man das mit den Farben so bearbeitet hat oder?!
-
Naja, bearbeitung geht relativ flott, habe eh noch ein paar andere Pics
-
Yea deine Felgen
-
Leider muss ich mit der Qalität relativ weit runterfahren, damit die Bilder hir reinpassen, normal hat ein Bild 3 MB
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!