geht mir genau so !
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
schön zu wissen, dass man mit der "eigenschaft" ned alleine is
suppi, kommst auch zum laguna-österreich treffen vom forum hier, im märz ?
-
wo is das ? und mal sehn ob ich dan noch den lagguna habe !
-
-
mal sehn ich weiss ja n och nicht ob ich da dne laggi noch habe ! wen ja dan komme ich schon
-
Den Laggi wirst noch haben,weil keiner einen Laguna will der nicht mindestens Gratis ist........
Ich weis vovon ich rede....mit viel Verlust nur...mit vieeeeel Verlust! -
Was sehen da meine Augen oder besser gesagt auch nicht;
da ist ja kein Gelber Schandfleck mehr an der Seite
-
auf Deutsch bitte! fuffziger!
-
auf Deutsch bitte!
Laguna2Gt und ich haben unsere Seitenblinker diese Tage gewechselt.... er in Schwarz und ich in Weiß-Chrom optik;)
-
mal sehn bekomme von der versicherung von meinem ex 5 bmw noch bissi was an geld und dan schaun wir mal ! ob er weg kommt oder doch net !
-
Schneeeee
ich habe in Graz nur scheis Dreck und Splitt, also alles nur kein Schnee
-
Sodala, heut mal wider was gemacht..
Den Innenspiegel auf einen Automatisch Abblendenden nachgerüstet
Die Verkabelung war da, allso war es nur Plug&Play.Und als 2tes Gimmick habe ich mir auch noch eine 3te Deckenleuchte mit der Ambientenbeleuchtung gekauft, Jetzt habe ich dann in meinem Gunni eine Flugzeiglandebahn, wenn man vom Kofferraum nach vorne schaut
-
Hm, wo willst du die dritte Funzel denn montieren?
-
Im Kofferraum, gehört zum Kombi aber fast noch zum Fahrgastraum
-
Stellst du das Bild mit dem Stecker in die Anleitung rein? Denn die Frage, wie der Stecker aussieht, kam schon öfter.
-
gibt es verschiedene Spiegel?? Bei mir ist der kleine Sensor , glaube dass er das ist, nämlich unten und nicht oben wie bei dir Laguna2GT ...
so sieht er bei mir aus
-
Du darfst aber auch nicht vergessen das der Spiegel ja kopfüber montiert wird
-
stimmt in dem fall, da habe ich vergessen nach zudenken, jedenfalls ist es bei mir 100 % unten. Das müsste doch dann auch ein automatisch abblendbarer Spiegel sein, oder?
-
Wenn du keinen Hebel zum manuellen abblenden hast, dann ist es ein automatisch abblendender.
Edit:
So siehts bei mir aus: -
ok danke. nöö hebel keinen gesehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!