Hallo zusammen, ich mal wieder. Wollte mir gerne die hinteren Tüpappen mit Rollos gönnen. Inner Bucht ist ja einiges im Angebot. Aber warum zur Hölle sollen die Pappen aus einem Grandtour nicht in die Türen der Limo passen? Sehen doch auf den Bildern gleich aus oder täusche ich mich?
Hintere Türpappen von Grandtour in Limo?
-
- Laguna 2
-
Darkman -
22. Juni 2014 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
aus eigener erfahrung kenn ich zumindest einen unterschied
in der limo lassen sich die Rollos tauschen (gibts auch bei renault als ersatz teil)
im grandtour sind sie fest verklebt
und ich glaub mal im forum gelesen zu haben dass limo und grandtour nur bis zur b säule gleich sind
-
nein die form ist anders... hast du eine limo ? wenn du türpappen in stoffgrau mit Rollos haben willst dann hab ich für die limo noch welche da... sind aus einer privilege austattung vom Phase 1
-
Danke für das Angebot aber ich hab diese Ausstattung drin, da passen deine leider farblich nicht. Aber was mir noch aufgefallen ist, ist das mir ja die Haken zum festmachen an der Scheibe fehlen oder sind die an den Rollos dran?
-
die haken sind oben im gummi eingehängt
-
Nö, da sind bei mir keine. GIbts die einzeln zu kaufen?
-
Sollten, bei mir haben die beim Kauf auch gefehlt und der Händler hat die dann im nachhinein angebracht.
-
Die Türpappen passen nicht ganz, weil im Scheibenbereich die Kunststoffleiste des Grandtour zu kurz ist und die Rollos von der Form her schon nicht passen (Tür des Grandtour oben gerade, Limo-Tür abfallend) außerdem sitzen die Haken der Rollos im Türrahmen anders, kann man umbauen.
Außerdem ist die Türaußenkante etwas anders geschwungen fällt aber nur auf, wenn man es selbst weiß...
Die Rollos sind bei beiden Türpappen nicht ohne weiteres austauschbar, sind geklebt, lassen sich aber vorsichtig von der pappe abreißen und wieder mit Karosseriekleber verkleben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!