Hallo zusammen, habe bei meinem Laggi das Problem, das iwas am Beifahrersitz metallisch klappert. Drücke ich leicht gegen die Lehne ist es weg und wenn jemand drauf sitzt oder ein größerer Gegenstand (Rucksack) draufliegt auch. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir sagen wie man das beheben kann?
Beifahrersitz klappert
-
- Laguna 2
-
Darkman -
19. Juni 2014 um 18:42 -
Geschlossen
-
-
Hallo Darkman,
Bei meinem klappert die Kopfstütze des Beifahrersitzes wenn sie weit rausgezogenn ist und wenn kein Beifahrer an bord ist.
-
Also das kann es nicht sein. Die Kopfstütze ist eher ziemlich weit drin und trotzdem klappert es.
-
Schon mal die Neigung der Lehne veraendert?
Gesendet von meinem C1605 mit Tapatalk 2
-
Jup auch schon gemacht -klappert trotzdem.
-
vieleicht ist ne haltespnge von gitter was drin die rückenlehne stabilisiert abgegangen oder gebrochen... hast du manuelle sitze oder e-sitze ?
-
Habe manuelle Sitze und gestern mal etwas hochgestellt. Ich meine dann weniger klappern geört zu haben. Kann mich aber auch täuschen -Musi war recht laut.
-
so laut kann ja die musi nicht sein wenn du noch was klappern hörst wie hört sich das klappern an ? metallisch oder dumpf wie kunststoff
-
Schrieb ich oben schon. Ist ein metallisches Klappern.
Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
-
dann denke ich mal das sich ne klammer oder feder gelöst hat oder gebrochen ist
-
Hab heute nochmal genau hingehört. Es klappert nur wenn der Sitz ganz unten ist. Sowie es auch nur einen halben Hebelzug nach oben geht ist Ruhe.
-
Dann lass es doch so.
Gesendet von meinem C1605 mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!