habe ein laguna 2 Phase eins mit einem casetten Radio mit wechsler anschluss nun wollt ich ein 3,5 klinke anschliesen mit blauen stecker aufen wechsler eingang nur reagiert mein Radio dabei auf nichts
3,5 klinke anschluss
-
- Laguna 2
-
Konni89 -
14. Mai 2014 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht wie das mit so einem Stecker funktionieren müsste aber wenn du ein Kassettenradio hast, könntest du auch einfach eine Adapterkassette nutzen. Ansonsten kannst du ja mal ein Bild oder link von deinem blauen Stecker hier zeigen. Ist das Radio denn wirklich für CD-Wechsler geeignet? Und was bedeutet, es reagiert auf nichts? Passiert gar nichts mehr beim drücken irgend eines Knopfes wenn du das Kabel anschließt? Das würde auf eine elektrische Störung hindeuten.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Das mit dem Stecker habe ich auch probiert. Aber es hat nicht funktioniert. Der Stecker hat nur die Audio Leitung verbaut. Also rechts, links und Masse. Nachdem ich etwas geforscht habe, habe ich gelesen, dass der Stecker noch 12V, Masse und ein geschaltetes plus hat. Also alles, um einen Wechsler oder eine Connection Box zu betreiben. Nur Audio geht also nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Er meint das hier. http://www.ebay.de/itm/AUX-IN-Ada…=item5afdf3859f
-
Es gibt richtige Wechslereingänge die auch Ansteuerung darum brauchen und Line In Eingänge. Das hindert aber findige Verkäufer nicht daran alles universal zu verkaufen.
Kauf dir einen Yatour Mp3 Wechsler, der hat auch den Klinkenanschluss. Weiterhin kannst du MP3s von USB Stick oder SD Kartte abspielen
-
Genau den Stecker hab ich meinte wenn der dran ist gut sich nichts in Bezug auf ton vom mp3 player nur es muss ja irgendwie die Möglichkeit geben oder
-
Brauch den yatour dann nur dran stecken und fertig oder wie ist das und kann Mann alles über die fb machen
-
Ja nur dranstecken und fertig
-
Wo kann Mann den kaufen und vielen Dank erstmal
-
-
Hab heute den yatour Adapter inkl bluetooth Adapter verbaut . Kann ich absolut empfehlen. Das Kabel für das Mikro ist auch lang genug um es schön zu verlegen.
Und der Händler von ebay bietet guten Support und schnellen versand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!