Moin,
kann mir zufällig jemand sagen wie die genaue Bezeichnung der T10 Birne (Großer Glaskörper) für die 3. Bremsleuchte ist und welche Wattzahl diese hat?
Danke und beste Grüße
Oliver
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
kann mir zufällig jemand sagen wie die genaue Bezeichnung der T10 Birne (Großer Glaskörper) für die 3. Bremsleuchte ist und welche Wattzahl diese hat?
Danke und beste Grüße
Oliver
Perfekt, danke knicke
Gibt's garantiert auch als LED. Dann aber sehr wahrscheinlich ohne Zulassung in der STVO.
Die LED's leuchten zu unregelmäßig aus...schon probiert. Zumindest bei dem Laguna System. Daher klassisches Leuchtmittel.
Ist die dritte Bremsleuchte nicht schon in LED
Nur beim Kombi
Müsste man dann in Glühbirnenform nehmen, so das sie ringsum strahlen.
Ich hab eine probiert die ringsum leuchtet, aber das war nix und kaum zu sehen trotz 6000 K
Einzig diese Birne leuchtet korrekt aus. Ist wohl auch dafür gemacht. Nicht überall können LED's glänzen. Habe auch in den Türen wieder Birnen drin, da optisch viel harmonischer und rot wieder rot. Okay wird Geschmacksache sein, aber das LED Licht fand ich mit der Zeit zu künstlich. Im Fußraum hab ich hingegen LED's drin die vom Farbwert der des Instrumtentenkombis gleich ist und somit optisch sehr gut harmoniert. Wahrscheinlich auch durch die hellen 3D Matten von Renault. In den Leseleuchten habe ich die Birnen belassen da man da besser lesen kann. Die Innenraumleuchten aber mit LED's bestückt. Die 3. Bremslicht Birne war schwarz und musste ersetzt werden. Daher meine Frage vorweg. Wußte nicht wie die Bezeichnung ist.
Wünsche einen angenehmen Sonntag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!