Und Hallo zusammen

  • Guten Tach zusammen,


    ich habe nen Laguna zwei
    und daher wär ich gern dabei
    damit ich in der Forumrunde
    nach einer kleinen Fragestunde
    die Fehler kriege glattgeschraubt
    die die Franzecken sich erlaubt.
    Ich hatt schon mal nen Laggi 2
    der war bei Fehlern vorn dabei
    doch irgendwie mag ich die Dinger
    drum weiter Schmierfett an die Finger!


    Ich grüße euch vom Niederrhein
    Und hoff' mein Gruß bleibt nicht allein!
    Nick

    Mein Erster: Laguna 2 Bj.2003 Expression 1.9Dci 120PS - Sehr zuverlässig mit netten Fehlern - hat über 200.000 Kilometer durchgehalten
    Mein Zweiter:Laguna 2 Ph2 Bj:2007 Exception - 1.9DcI 96 KW - Erst 70.000 KM aber auch nicht fehlerfrei
    So ziemlich alles drin, was man braucht - auch die Hoffnung das er durchhält :)

  • Ein Herzliches Willkommen im Forum,


    ich wünsche Dir viel Glück und Spaß mit deinem Auto


    und wenn Du dein Wissen über den Laguna 2 mit uns auch teilst, wäre es perfekt :)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Na dann Herzlich Willkommen im Laguna2 Forum., Kannst ja toll reimen :thumbup:
    Klasse dast du auch nochmal einen 2ten versuch beim Laguna wagst, aber das sie einfch toll zum fahren sind, kann keiner abstreiten ;)


    Mfg

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Na dann Herzlich Willkommen im Laguna2 Forum., Kannst ja toll reimen :thumbup:
    Klasse dast du auch nochmal einen 2ten versuch beim Laguna wagst, aber das sie einfch toll zum fahren sind, kann keiner abstreiten ;)


    Mfg


    Da hast du recht, die fahren schon gut, wenn sie fahren. Der Phase 2, den ich jetzt habe, ist irgendwie ein ganz anderes Auto als der erste von 2003.
    Allerdings hhabe ich wieder mal einen hübschen Fehler in dem Ding gefunden. Die Temperatur der Klimatisierungsautomatik ändert sich selbsttätig und zwar nur auf der Fahrerseite, von gut gekühlt auf Tropen heiß.
    Ich frage mich, ob das am KlimaKontrollgerät liegen kann. Der alte hatte irgend wann Probleme mit kalten Lötstellen in der Stelleinheit - wie war das noch?????


    Beste Grüße an Alle

    Mein Erster: Laguna 2 Bj.2003 Expression 1.9Dci 120PS - Sehr zuverlässig mit netten Fehlern - hat über 200.000 Kilometer durchgehalten
    Mein Zweiter:Laguna 2 Ph2 Bj:2007 Exception - 1.9DcI 96 KW - Erst 70.000 KM aber auch nicht fehlerfrei
    So ziemlich alles drin, was man braucht - auch die Hoffnung das er durchhält :)

  • Na denn auch von mir Willkommen im Forum :)
    Ändert sich die Temperatur denn immer, egal welche Temperatur du eingestellt hast?


    Kalte Lötstellen kenn ich bis jetzt nur im Zusammenhang mit der Beleuchtung, aber auch bei Renault ist nicht unmöglich :D

    Megane 4 GT GT

  • kannste ma sehen, war schon ewig nicht mehr hier :)
    Jo, die Temperatur ändert sich wie es ihr gefällt. Auf der Anzeige stehen 19 Grad, aber auf der Fahrerseite kommt heiße Luft aus den Düsen.
    Mittlerweile haben wir ja Winter und daher brauche ich die Klimatisierungsautomatik nicht unbedingt jeden Tag, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!!!!


    Beste Grüße und schöne Weihnachtszeit
    Nick

    Mein Erster: Laguna 2 Bj.2003 Expression 1.9Dci 120PS - Sehr zuverlässig mit netten Fehlern - hat über 200.000 Kilometer durchgehalten
    Mein Zweiter:Laguna 2 Ph2 Bj:2007 Exception - 1.9DcI 96 KW - Erst 70.000 KM aber auch nicht fehlerfrei
    So ziemlich alles drin, was man braucht - auch die Hoffnung das er durchhält :)

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!