Hallo an alle
Bei mir sind auf der Beifahrersitze die Federn gebrochen. Vorne sogar 2 mal.
Jetzt meine Frage. Wo kauft ihr eure Federn und hat jemand welche schon bei Ebay gekauft oder damit Erfahrung gemacht ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo an alle
Bei mir sind auf der Beifahrersitze die Federn gebrochen. Vorne sogar 2 mal.
Jetzt meine Frage. Wo kauft ihr eure Federn und hat jemand welche schon bei Ebay gekauft oder damit Erfahrung gemacht ?
Was für Federn? Die Fahrwerksfedern meinst du jetzt, oder? Wenn auf einer Seite vorn und hinten gebrochen ist, brauchst du eh komplett neue Federn, da die immer paarweise gewechselt werden müssen. Da würde sich lohnen gleich auf Fahrwerk umzusteigen.
Da würde sich lohnen gleich auf Fahrwerk umzusteigen.
Wo würde sich das denn lohnen?
Pro Feder zahlst bei kfzteile24.de um die 35€, das sind dann gerade mal 140€ für Federn - dafür bekommt man kein ordentliches Fahrwerk.
Zero
Die Federn gibt es bei https://renaultforum.net/www.kfzteile24.de
Kannst da ohne Bedenken die "Preis-Hammer" nehmen, das sind Federn von Lesjöfors Automotive - ein schwedischer Hersteller mit guter Qualität.
Alles klar danke aber das ist schon Pech 2 mit einmal
Bei mir ist sie hinten gebrochen, keiner konnte mir sagen welche ich benötige bei Mister Auto, Matthies, KFZteile24
Kennzeichnung Weiß+Weiß, Verstärkt, nicht verstärkt? Hab dann Direkt bei Renault bestellt Stück 66EUR (Sven Heinrich)
ZitatWo würde sich das denn lohnen?
Pro Feder zahlst bei kfzteile24.de um die 35€, das sind dann gerade mal 140€ für Federn - dafür bekommt man kein ordentliches Fahrwerk.
Es kostet jetzt zwar nicht genauso viel/wenig wie originale Federn, das stimmt, aber wenn du rechnest, das du sowieso ca. 140€ für neue Federn bezahlen musst, könntest auch gleich andere Federn nehmen. Es würde dich quasi dann nur ab 50€ mehr kosten. Oder man nimmt gebrauchte Federn. Hier im Forum werden ja öfters welche verkauft.
Und ich meinte ja auch nicht gleich ein komplettes Gewindefahrwerk. Eher in der Richtung was.
http://www.gts-sport.de/K-A-W-/Sportfe…CFU3HtAodQzIADw
Sorry aber ich will mein Auto nicht tieferlegen da komme ich in meine Garage nicht mehr rein
Wow, was hast du für'n Absatz davor? :eek:
Vermutlich genauso einen wie ich vor meiner Tiefgarage, da kommt man mit einem tiefergelegtem Auto auch nicht mehr rein
Also wenn man eh alle vier Federn neu macht, dann würde ich gleich Sportfedern kaufen. Kosten auch nur ca 20 Euro mehr und sind etwas stabiler als die originalen Federn.
Naja der Absatz ist das geringste Problem aber die Einfahrt geht ziemlich steil mein alter lagi war 35 tiefer und no Way darein zukommen
Hat sich ja erledigt - er will KEINE Tieferlegung - Diskussion sinnlos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!