geht die Frontscheibe reparieren ? meine Scheibe hat leichte Verkratzungen
Windschutzscheibe Polieren
-
koni30 -
15. Februar 2014 um 20:07 -
Geschlossen
-
-
Ich sag mal nein. Da hilft nur ein Austausch. Bei Kunststoffgläsern der Scheinwerfer ist es möglich, aber nicht bei der Windschutzscheibe. Ist auch sicherlich nicht erlaubt.
-
...meine geht auch nicht zu reparieren. Hat auch nur kleine Macken. Nicht wirklich Steinschläge, eher so abplatzer oder so. Aber jetzt hat sie leider auch nen Riss. Ich schätze mal durch die Witterrungsverhältnisse kalt und warm und so. Deshalb ist eine neue schon bestellt. Am Dienstag habe ich nen Termin zum wechseln. 150€ mit Teilkasko. Dafür hat man dann aber wenigstens ne ganz neue.
Nochmal ne Frage dazu: Würd die Gummidichtung auch gewechselt? Und was ist mit dem Regen und Lichtsensor? auch neu?
Gruß
-
ok.dann muss ich neue Scheiben austauschen,aber was wird kosten Originale vom Renault?
-
Hast du Teilkasko? Mit Selbstbeteidigung oder ohne?
-
ja,teilkasko mit SB 150 euro.
-
Eine neue Scheibe bei Renault kostet ca. 440€ laut Teilekatalog.
-
Es sei denn du machst es irgendwie über deine Versicherung. Dann kostet dich das ganze 150€. Aber ich glaube das in deinem fall die Kratzer nicht reichen.
-
Und im Teilehandel ca. 220 € : http://scheiben24.jimdo.com/renault/laguna…duct-4139264151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!