naja kenne mich bei dem superb nicht aus aber Masagesitze und sowas hat der dann auch noch nicht drin und Ambentebeleuchtung hat der auch garnicht geschweige den ein Navi system was mithalten kann. Aber wie gesagt geschmacksache wer kein Handy und sowas besitzt um das Radio voll zu nutzen mag das nerven für mich ist das der richtige weg. Über Motoren lässt sich streiten das Fahrzeug soll fahren in erster Linie mehr nicht und der Talisman /Laguna war nie als Sportfahrzeug vorgesehen siehe Megane zum beispiel.
Die Alten die Aktuellen und Diese, die noch kommen werden....
-
Cairus -
14. Februar 2014 um 20:31 -
Geschlossen
-
-
der superb hat die Ambiente Beleuchtung
Das neue Columbus mal genutzt?
Es ist Geschmack eben. Brauche kein tablet in der Mittelkonsole.Das ist eben alles Meinung. Und auf Massage sitze kann ich persönlich verzichten.
Superb ist ist auch kein Sportler.
-
ganz ehrlich?!
ich sehe keinen von denen bei deren Neupreis. egal wer mit wem konkurrieren will.
außerdem von welcher Alternative ist die Rede!? seit wann haben pseudo-made-in-germany-Hersteller Konkurrenz!?
da zahlt jeder freiwillig drauf und wenn es bei einem anderen, nehmen wir mal Renault, gleich ablaufen soll, dann ist das dann plötzlich zu teuer.
wobei von besserer Qualität und Haltbarkeit ja noch keine Rede war.und wenn ich ein Auto für ca 40k suchen würde, entweder gefällt mir dann der Wagen und hat alles was ich haben will oder eben nicht.
bei der ersten Inspektion sieht das Ganze sowieso bei allen gleich aus, Rechnung bezahlen und bloß keine Fragen stellen. -
@alex_h ja die lieben "neupreise". Ich denke der Wagen wird, wenn die ersten Jahreswagen zurück kommen, interessant ;).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!