Hallo!
Da ich die Meinung der User dieses Forum´s sehr schätze, hätte ich gern eure Meinung zu diesem Angebot eines Renault Laguna Grandtour 2.0 16V Turbo Aut. Dynamique. Ich bin am Überlegen mir diesen gebrauchten zu kaufen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Da ich die Meinung der User dieses Forum´s sehr schätze, hätte ich gern eure Meinung zu diesem Angebot eines Renault Laguna Grandtour 2.0 16V Turbo Aut. Dynamique. Ich bin am Überlegen mir diesen gebrauchten zu kaufen.
Sieht soweit gepflegt aus, aber preislich sind bessere am Markt.
Außerdem Automatik - was Automatik angeht bin ich bei Renault immer vorsichtig.
Und entweder täusch ich mich oder die Serviceanzeige leuchtet - auch hier is Vorsicht geboten.
Jepp scheint zu leuchten.
Kann von einer defekten Lampe bis zu was größerem alles ein.
Preislich sind bessere am Markt ? Inwiefern denn ? Ich finde da nicht´s besseres. Bei Renault mit automatik ist ehrlich vorsicht geboten ? Das hätte ich jetzt mal nicht gedacht.:| Das mit der Serviceleuchte würde ich natürlich ansprechen dann gleich.;)
Wartungslampe, weil Zeitintervall (alle 2 Jahre) Preislich ist der gegenüber hier im Norden super. Aber Achtung, der Zahnriemen ist nach 6 Jahren beim 3er fällig, also jetzt.
Und was meint ihr zu diesem hier:
http://home.mobile.de/AUTOHAUS-JOKISCH#des_184147204
Würde mich auch reizen.
Sehr guter Motor, problemloses Getriebe, tolle Ausstattung, sieht sehr sauber aus.
Bisschen Handeln, so um die 8750€ und der Preis stimmt.
Also ich würde den wohl nehmen...
Sehe ich genauso andi86.:) Werde ich mich wohl mal mit dem versuchen auseinander zu setzen.
ja der sieht wesentlich besser aus
Der Schwarze ist wirklich ganz schick.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wow der ist echt schick. Würde ich auch nehmem.
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!