Hallo Leute
,ich suche schon seit einige Wochen wie man Scheinwerfer Waschanlage schaltet,und geht gar nicht .
Scheinwerfer Waschanlage wie man einschaltet bei laguna 2 ??
-
- Laguna 2
-
koni30 -
24. Januar 2014 um 19:43 -
Geschlossen
-
-
Licht an und am Wischerhebel ziehen
-
Motor muss dabei laufen (Bzw. Zündung ein)
Ansonsten ist zu 90% die Pumpe defekt. -
Wenn du die Pumpe nicht hörst, ist sie oder die Sicherung durch...hatte ich auch schon^^
-
Vielen Dank , leider Wicherhebel hilft nicht ,habe schon probiert ,vielleicht Sicherung , aber wo finde ??????
-
Guck mal mit der SuFu.. ist ne 40A Sicherung im Motorraum wenn ich mich nicht irre...
-
Vielen Dank , leider Wicherhebel hilft nicht ,habe schon probiert ,vielleicht Sicherung , aber wo finde ??????
Wenn das dein Laguna ist auf dem Foto, dann sehe ich keine Scheinwerferwaschanlage. Kann aber auch am schlecht aufgelösten Foto liegen.
-
Zitat
Zitat von »koni30«
Vielen Dank , leider Wicherhebel hilft nicht ,habe schon probiert ,vielleicht Sicherung , aber wo finde ??????Wenn das dein Laguna ist auf dem Foto, dann sehe ich keine Scheinwerferwaschanlage. Kann aber auch am schlecht aufgelösten Foto liegen.
Der hat die, schon die Linsen vorne guck genauer hin, das sieht doch sogar ein Blinder mit ein Krückstock
-
Spritz er denn Wasser auf die Scheibe oder kommt gar nichts?
Der Hebel muss bei eingeschaltetem Licht und laufendem Motor mind. 3 Sekunden betätigt werden, dann muss vorne auch Wasser kommen. -
Wasser spritzt auf Front Scheibe aber ich höre nicht die Pumpe von Scheinwerfer Waschanlage,
-
Beim Phase 1 gibts 2 40A Sicherungen im Motorraum direkt nebeneinander. War die rechte glaub ich... check einfach beide.
Sind beide ok, ist's die Pumpe....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!