Moin.
Auch ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heisse Toby, bin 24 Jahre Jung und komme aus Kassel (dem Kopf Nordhessens und dem Herzen Deutschlands.) Ich arbeite als Staplerfahrer, bei einem Automobillieferanten.
Ich habe auch einige Hobbys. Darunter zählt neben dem schrauben auch Musik Produzieren.
Meine Fahrzeug historie ist für mein junges alter ziemlich lang. Angefangen hat es im Jahr 2010 mit einem Mitsubishi Carisma für schmales Geld. Da nach wollte ich unbedingt einen A4 aus dem Jahre 1998 haben verlor aber schnell die Lust dran also holte ich mir einen E36 aber davon fahren hier in Kassel zu viele rum und das Klischee passte nicht zu mir so kam ich dann zu einem Opel Signum bj 2004 mit voller bude echt Klasse auto hat mich nie im Stich gelassen.. naja bis der 3. Monat verging und der Motor im a.... ging soviel dazu.. schnell brauchte ich einen neuen und kaufte mir einen Passat aus dem Millennium Jahr cool es ding... naja .. eigentlich nicht.. ich denke mal weil es mir zu "Rentnerhaft" war kaufte ich mir einen Golf 4 mit Bodykit Duplex Anlage und 18" Chrom Felgen... geiles ding... fand meine Freundin leider nicht .. zu tief zu laut zu extrem also weg damit und weil ich meiner Freundin einen Traum erfüllen wollte kaufte in einen E46 lies sich toll fahren aber dann fand ich Ihn den ultimativen Familien wagen meinen
Renault Laguna Grandtour 2.0 IDE mit 140 Pferden aus dem Jahre 2003. Mit Voller Bude allem Pipapo. Super und erst 130000 km. Manche meinen es ware viel aber so wenig km hatte noch kein wagen von mir
Also kaufte ich ihn. Und muss sagen tolles ding die Baguett Schleuder. Ne im ernst alles Prima habe ihn aber erst seit Samstag. Und auch schon 1-2 problemchen die ich hier noch breit treten werde...
Naja. Wir werden uns noch hier und da mal lesen.
Hier noch ein Bild von meinem Lagunchen..
LG Toby
Aktuelle Bilder folgen nach der Aufbereitung
gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk