Über 6000K solltest du nicht gehen...dann wird das Licht zwar noch blauer bis violetter aber die Ausleuchtung ist für den Allerwertesten.
Xenon
-
- Laguna 2
-
bobby_hof -
10. August 2012 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
so hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die lampen von links nach rechts getauscht bevor ich neue brenner kaufe und das ergebniss ist, der angeblich defekte funzt auf der anderen seite! hab mal das kabel das zum vorschaltgerät geht abgemacht und was sehe ich, der stecker ist komplett feucht!
das heißt dann wohl das es hinüber ist!
-
Trockenlegen, sauber machen und wieder dichten geht nicht?
-
keine ahnung ob das so funzt, dazu muss ich es erstmal ausbauen! aber ausbauen muss ich das wohl eh! hat jemand ne ahnung wie ich den scheinwerfer rausbekomme?
-
Dazu muss die Stossstange ab, weil eine Schraube drunter sitzt.
-
Richtig. Stoßi muss definitiv ab. Geht leider nicht anders:-(.
Aber beim Laggi relativ schnell erledigt. Du brauchst sie nicht komplett abnehmen sondern nur nach unten klappen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
im eingebauten Zustand kann ich auch nicht erkennen was ich für ein neues brauche oder? da könnte ich mir gleich ein neues besorgen und umbauen wenn ich ihn einmal draußen habe!
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
-
Bei einem User aus dem Forum haben wir folgendes gemacht:
Vorschaltgerät ausgebaut, in eine Schüssel mit Reis gelegt und 24h liegen lassen.
Danach die Kontakte mit etwas Kontaktspray behandelt und wieder eingebaut - läuft seit dem als wäre nichts gewesen! -
Abgesehen davon das ich die (dauerhafte) Wirkung in Frage stelle... das macht die Dichtungen nicht wieder ganz. Denn der Saft muss ja darein gekommen sein...
-
Dauerhafte Wirkung hin oder her - läuft seit über einem Jahr fehlerfrei.
Weiß gar nicht mehr genau wie das Wasser bei ihm da rein gekommen ist - Motorwäsche oder Unterbodenwäsche oder irgendwas war da bei ihm vorher gewesen. -
Bei mir war es auch eine unterbodenwäsche und laut Renault war wohl der Deckel ni richtig drauf, wees ni was der vorbesitzer gemacht hat! naja bekomme für 90 € nen neues
-
Schau mal in der Bucht. Die für den Touareg sind teilweise wesentlich preiswerter und sind baugleich
-
hat jemand ne teilenr.? Bei meinem Bruder hat sich der Verkäufer geirrt wegen dem Preis, das Ding kostet 300, zum Glück war es noch nicht bestellt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!