Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Renault Laguna
  3. Renault-Laguna-Elektronik

Cockpit

    • Laguna 3
  • susssauer
  • 29. Dezember 2013 um 19:37
  • Geschlossen
  • zochisphotoarts
    Profi
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    1.062
    • 4. Januar 2014 um 13:16
    • #21

    ok ich sags mal so... wenn man aufs absolute abziehlt dann gibts nur eine position... hab ich aber schon geschrieben... aber wenn man nur textfetzen entnimmt die man für sich gebrauchen kann dann ist mir klar wie du drauf bist... und sorry weil ich nen n zuviel geschrieben hab an dein name... aber beleidigend musst du nicht werden und genau deswegen bist du keinem kompliment wert... du schreibst selber nur schwachsinn und vermüllst selber die threads. sinnvolles kommt von dir nicht und du denkst du weisst alles besser. und noch mal zum thema position : zuhause auf der couch kann ich genauso surround geniessen wie im sessel... jedenfalls kommt bei mir das an... sicherlich nicht absolut wie auf der eingestellten position aber es kommt an. und wer brauch schon absolut perfekt... ich glaube davon hast du definitiv keine ahnung bzw das geld um sowas zu realisieren. und noch zum thema fehler im text oder bei namen... kannst du behalten und freu dich ;)

    • Zitieren
  • Paseman
    Meister
    Reaktionen
    74
    Beiträge
    2.305
    • 4. Januar 2014 um 13:25
    • #22

    Nur gut das du mich schon Jahre kennst. :thumbup:

    Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT 284 PS mit Grundausstattung in Glacier-Blau
    Fahrzeugstatistik:
    - Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)

    • Zitieren
  • Frag86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    419
    • 4. Januar 2014 um 13:48
    • #23

    Um mal aufs Thema zurück zu kommen (obs nun Sinn macht oder nicht, ist mir jetzt egal ^^)
    Wenn du nen Center haben willst, hast du schonmal drüber nachgedacht, so eine Abdeckung für das Navidisplay zu besorgen und da dann einen Lautsprecher zu verbauen?
    Wir zwar etwas arbeit werden aber kann ich mir am besten als lösung vorstellen.

    • Zitieren
  • Lagina_1.8
    Profi
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    1.258
    • 4. Januar 2014 um 14:19
    • #24

    Ein echter center gehört doch eher ins Tacho

    • Zitieren
  • Frag86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    419
    • 4. Januar 2014 um 14:30
    • #25
    Zitat von Lagina_1.8

    Ein echter center gehört doch eher ins Tacho

    Dann erzähl mal bitte, wie man das anstellen soll ^^

    • Zitieren
  • Lagina_1.8
    Profi
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    1.258
    • 4. Januar 2014 um 14:47
    • #26

    Mir doch egal :D

    Mir würde im Auto 4.1 reichen denn eine gute Anlage mixt dann den Center passend zu den vorderen beiden dazu.

    Das langt im Auto vollkommen denn durch die unterschiedlichen Flächen und vollgestopftem Raum ist eh kein sauberer Klang hinzubekommen. Es ist immer ein Kompromiss, daher muss man sich imho nicht so anstellen.

    bei der Sandburg am Strand gebe ich mich auch ohne Tapete und Farbe mit dem Ergebnis zufrieden :D

    • Zitieren
  • Bandog
    Gast
    • 4. Januar 2014 um 15:57
    • #27

    Propopo Cockpit. ..will vorne die kleinen ersetzen...weil die kratzen furchtbar. ..hat wer nen tip...vorallen Durchmesser. .usw...

    • Zitieren
  • Frag86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    419
    • 4. Januar 2014 um 16:03
    • #28

    hab ich noch in der garage liegen... irgendwo ^^

    • Zitieren
  • Bandog
    Gast
    • 4. Januar 2014 um 16:09
    • #29

    Na dann.... Grin_Smiley

    • Zitieren
  • knicke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    56
    Beiträge
    6.721
    • 4. Januar 2014 um 18:19
    • #30

    Um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen... :vain: Ich kann es mir schon vorstellen, zumindest eine Art Raumklang. Um es als Laie auszudrücken, wenn vorn mittig der Hauptton rauskommt und von hinten die Hintergrundelemente und das BumBum von irgendwo. Aber ist Geschmackssache, ich find Musik im Stereoton irgendwie harmonischer für meine Ohren. Bei Sprache und Action alles gut, aber bei Musik find ich Stereo schöner oder liebreizender oder harmonischer oder was auch immer. :pardon:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

    • Zitieren
  • zochisphotoarts
    Profi
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    1.062
    • 4. Januar 2014 um 18:32
    • #31

    das mit der navikonsole hab ich mir auch schon mal gedacht aber ist dort bei mir ja das display , ich wollte ja das display schon versetzen aber das wurde dann zu kompliziert umzusetzen und ich habs dann sein gelassen. wäre auch schön das display in einen dieser tollen rückspiegel einzublenden :D (die idee hatte ich auch schon). lagina hat es auch erfasst es ist ein kompromiss aber funktioniert und man kann es sich anhören. und wenn meine frau und kind film im auto kucken ist das 5.1 schon ne feine sache. aber den center ins tacho bauen ist nen bissel zu egoistisch Grin_Smiley . bose hat geräte wo der klang erstmal durch ne art gang geleitet wird... wenn man sowas basteln kann dann kann man den center auch unterm armaturenbrett verbauen und dann mit nen tunnel irgendwo rauskommen lassen ... aber bis jetzt liegen da meine erfahrungen nicht so dolle.

    • Zitieren
  • Frag86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    419
    • 4. Januar 2014 um 20:03
    • #32

    Das navi ist doch eh fürn Ar***. Da kann man auch getrost drauf verzichten. Ich würde es ja auch gerne gegen das kleine Display tauschen, wenn ich wüsste ob die Kabel liegen ^^

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™