Hm da weiss Paseman mehr als ich
@Geier:
war Zufall... Hat halt alles gestimmt: Leistung, Ausstattung und vor allem FARBE
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Klar Stefan, ist ja auch nicht von dir, sondern von Paseman...
-
Achso na dan wen sich das so ergeben hat
Klar Stefan, ist ja auch nicht von dir, sondern von Paseman...
-
-
Ist doch egal von wem. Hauptsache es sagt Pappa.
-
Hab ich was verpasst.. Gibts jetzt nen kleinen Turbo Stefan...
-
Egal was ihr nehmt, nehmt weniger davon...
-
Ich glaube Stefan ist mit "Das Marvin" schon recht gut bedient.
Ich beschreibe mal kurz:
Vokuhila Frisur
Etwas breiter als hoch
IQ irgendwo zwischen Wurstbrot und Käsesemmel
Trägt am liebsten Jogginhosen
Heißt MarvinSagt alles oder?
Stefan, ich fühle mit dir! -
Dann kann's doch nur noch besser werden, oder?
Kann es sein, das Stefan es sich irgendwann mal bei seinem Schicksal kräftig verschissen hat? Irgendwie kommt mir das Gefühl in letzter Zeit immer öfters.
-
Wenn heute meine bestellten Teile kommen sollten gibts mal ne kleine Bastelstunde
Paseman: stimmt, ich war mit dir in Nürnberg -
-
Sodele, Innenspiegel ist heute gekommen, sogar der korrekte (4polig)
Jetzt warte ich nur noch auf den Rest der morgen eintrudeln dürfte und dann wird eingebaut. -
Was denn für ein Innenraumspiegel?!
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Na der Innenspiegel eben Da gibts ja nicht so viele, oder?
-
Also ich hab im Innenraum 3.
-
Ich auch, aber 2 davon sind nicht verkehrsrelevant...
-
Das würde ich jetzt so auch wieder nicht sagen. Stell dir mal vor, du fährst zu 'nem hübschen Mädel und guckst vorher nicht nochmal in den linken Innenspiegel. Dann gehst hoch und das Mädel bekommt einen Schreck. Dann kannst den Verkehr abhaken. Von daher doch relevant für den Verkehr.
-
Das würde ich jetzt so auch wieder nicht sagen. Stell dir mal vor, du fährst zu 'nem hübschen Mädel und guckst vorher nicht nochmal in den linken Innenspiegel. Dann gehst hoch und das Mädel bekommt einen Schreck. Dann kannst den Verkehr abhaken. Von daher doch relevant für den Verkehr.
Pase, so wie du aussiehst, kannst den Verkehr mit oder ohne Spiegel vergessen... also von daher...
-
Zitat
Pase, so wie du aussiehst, kannst den Verkehr mit oder ohne Spiegel vergessen... also von daher...
Das habe ich jetzt auch verstanden.
-
Ich warte immer noch auf die bestellten Teile...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!