Motorenmäßig ist er ja auch der "Über"-Laguna, zumindest in Serie.
Aber die Ausstattung ist an und für sich gleich mit der Dynamique, von der Farbe des Leders und dem exclusiven curacao-blau mal abgesehen.
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Einspruch:
Dynamique hat nur Teilleder -
Schon, aber auch die Sportsitze mit verstärktem Seitenhalt
Dazu noch die abgedunkelten Scheiben hinten, Sportlenkrad und Sportsitze. -
Mal ein Einwurf zu den Reifen. Ich hatte nach meinen Michelin mit 3mm contis mit 6mm drauf. Die waren zum kotzen... Das hatte mit einem guten Reifen nix zu tun. Auch die Sommerreifen überzeugen mich nicht. Werden sehr schnell porös.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Naja hätte ich vorher gewusst wie es läuft bzw. was kommt hätte ich noch die alten Sommerschlappen wieder drauf gezogen.
Dann hätte ich noch meine guten Wintergummis gehabt. Aber naja, et kütt wie et kütt würde man jetzt im Ruhrpott sagen -
Ganz so schlimm ist's nun nicht Andi. Ein Über-Laguna ist der GT nun nicht gleich. Das hat keiner gesagt. Klar ist er kein anderes Model und unterscheidet sich nicht Grundsätzlich von der Serie, aber das Gesamtpaket (Sitze + Fahrwerk) macht schon einen ziemlichen Unterschied im Fahrverhalten aus. Das das nicht soviel ist, das man sich gleich zum nächsten Rennen der Tourenwagen anmelden kann, ist mir auch klar.
Ich finde das Fahrverhalten eines Fahrzeuges allerdings wichtiger, als die reine Leistung und würde ersteres sogar vorziehen. Schließlich liegt in der gebogenen Geraden der Spaß. :p -
Wie, du meldest dich nicht zum Tourenwagen-Rennen an?
Hm, ob ich heute wieder mal bei der Versicherung anrufe und denen auf die Füße trete? Hab irgendwie das Gefühl das würde absolut nichts bringen... -
In Zeiten von Telefonflatrates, kostet's dich aber auch nix. :p
Mach ruhig Druck. Du braucgst die Kohle, weil dir dein neues Auto maximal 1 Woche reserviert wird. Die sollen sich drehen.
-
Heute gabs Post von meinem Anwalt, der gibt sich echt super viel Mühe
-
Also so langsam versteh ich diese Versicherungen echt nicht mehr...
Laut Anwalt und Aussage der Versicherung regelt nun alles die AXA, und von welcher bekomm ich heute Post das noch Angaben fehlen?? Richtig, Allsecur! -
Hä? Bei dir ist was los^^. Da muss der depp der dir rein gefahren ist das doch bei beiden gemeldet haben.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Ey das kann aber auch nicht sein sowas. Naja Golf Fahrer halt, kann man nix machen. Null Hirn.
Man ich hoffe echt, dass alles schnell wie möglich abläuft und du endlich das Geld bekommst. -
Ich werd da lieber Montag erstmal meinen Anwalt fragen was der dazu sagt.
Aber wie gesagt, ich nehm auch von beiden Versicherungen gern das Geld -
Manche Versicherungen haben echt einen an der Waffel
Ich habe heute (nach 3 Wochen!!!) Post von der Allsecur bekommen dass die doch gar nicht zuständig sind und ich mich doch bitte an die AXA wenden soll
Nur gut das mittlerweile eh alles über die AXA läuft. Da fragt man sich manchmal echt... -
Hast bei der AXA nochmal angefragt?
-
Man ein hin und ein her,dass ist ja furchtbar.
Aber mal ganz ehrlich Stefan, finde es sowieso ne Frechheit, dass die Versicherung dich so lange sitzen lässt, letzendlich bist du auf ein Auto angewiesen um zur Arbeit zu kommen, dass kann doch nicht so schwer sein, die SUmme zu überweisen. Alles nur Verbrecher und damit meine ich jede Versicherung, wenns darum geht, den Schaden eines Geschädigten zu bezahlen. -
Paseman:
der Anwalt hat gestern nochmal einen "netten" Brief hingeschickt.@strolchi:
wie ich bereits sagte, eine VerSICHerung denkt nur an sich Steckt ja schließlich schon im Wort mit drin.
Tja, one Auto ist man hier echt aufgeschmissen, Frau hat jetzt Spätschicht und ich komm hier nicht weg. -
Ich würde definitiv anfragen, was nun mit der Zeit ohne Mietwagen ist. Schließlich ist hättest ja schon längst was Neues, wenn du endlich das Geld bekommen würdest.
-
Dafür (bzw. dagegen) ist schon § 254 Abs. 2 BGB angewendet worden
-
Was sagt den der Paragraf aus Stefano?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!