Hat es auch vorher nicht ausgesehen
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Sodele, gestern haben wir auch fix die Typenschilder an den Türen ausgetauscht, jetzt sieht das auch endlich wieder schick aus
Auch Kleinigkeiten machen ein Auto schöner... -
Aber um deine Griffe müssen wir uns auch noch kümmern.
-
Was für Typenschilder hastn vorher gehabt und welche hastn du jetzt dranne?!
-
Hast keine vorher/nachher Bilder?
-
Es sind die 1.8 16v Schilder wie Original. Haben sie zu zweit gewechselt
-
Was hat er denn vorher dran gehabt?! Auch 1.8. 16V Schilder oder was war da dranne?!
-
Jepp auch die 1,8 16v
Die alten Schilder haben sich schon aufgelöst.
-
Hat er ja geschrieben..
Der Lack blätterte ab oder? Genau so wie bei den Türgriffen -
Genau. Bei den Griffen sieht es Ähnlich aus. Wie sehen meine alten Griffe bei dir aus?
-
Ist eigentlich nix Tragisches dabei, also habe sie so angebracht, das die risse jeweils unten sind, also sieht mans kaum
-
Hauptsache du bist zufrieden
-
Hm Bilder von "vorher" muss ich mal sehen, evtl. habe ich noch irgendwo welche...
Und "nachher"-Bilder muss ich erst noch machenAls nächstes sind am Mittwoch die hinteren Bremsen und ein Klimaservice dran, mal sehen was dann noch übrig bleibt für neue Türgriffe.
-
So, nächster Versuch die Bilder hier irgendwie hinzubekommen...
War ja gestern in Hildesheim um was abzuholen
Auch wenn jetzt einige meckern oder nörgeln werden, ist mir sowas von egalBesonders auf dem zweiten Bild sieht man mal den direkten Unterschied.
Und die nächsten Aktionen sind auch schon in Planung, musste mich gestern erstmal noch um die Bremse der HA kümmern. -
Jaaaaa, sooo sieht das gleich ganz anders aus. Schicke Silverstones:) kommt genial:)
Was hastn für Reifen drauf? -
Und noch einer mehr mit den Silverstone
-
Sind ja auch in einem Top-Zustand, danke an den Verkäufer
Montiert sind Dunlop SP SportMaxx in 225/45/17 94W.Man merkt auch direkt einen Unterschied, die Reifen bieten ja nicht mehr so viel "Federungskomfort" und schon liegt der Wagen um einiges besser auf der STraße.
-
Jap kann ich definitiv bestätigen, war bei mir damals auch so. Die 17er drauf gemacht und das Auto lag ganz anders durch die breiteren Reifen auf der Straße. Aber man gewöhnt sich auch daran nach kurzer Zeit.
-
Ach, gewöhnt hab ich mich daran schon
Aber so sieht er gleich um einiges schicker aus, gefällt mir gleich um einiges besser. -
schick schick..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!