ne hab doch selber eins siehe Profil Bilder
war wohl so ein NoName Ebay Ding?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne hab doch selber eins siehe Profil Bilder
war wohl so ein NoName Ebay Ding?
Jepp, sollte halt erstmal das originale ersetzen damit ich MP3 und SD-Karte abspielen kann.
Wenn dir der Name "Xomax" was sagt, dann weisst du Bescheid
Also hast du deinen Stecker noch bekommen.
Ja, nach genau einer Woche Postlaufzeit
Und das für einen ganz normalen BRIEF... Ich glaub die haben den erst gestern weggeschickt, das kommt schon eher hin.
Schau doch mal aufs Datum des Poststempels...
Und das Xomax Zeug kannst getrost vergessen, das reicht nur für "Ey gugg mal, habsch voll krass Monitor in BMW gemacht"
Sag ich doch, das Xomax kannst in die Tonne treten.
Wobei, schade um die Tonne
Auf dem Umschlag steht leider nix, wurde als Warensendung mit einer Onlinemarke franktiert, deswegen wird da auch nix abgestempelt, ist nur ein Barcode
Sag ich doch, das Xomax kannst in die Tonne treten.
Wobei, schade um die Tonne
Auf dem Umschlag steht leider nix, wurde als Warensendung mit einer Onlinemarke franktiert, deswegen wird da auch nix abgestempelt, ist nur ein Barcode
Zitat Wikipedia:
Warensendungen werden von der Deutschen Post nachrangig behandelt, weswegen Laufzeiten von bis zu vier Werktagen vorkommen können
daher sind die Portokosten auch niedriger.
Gut zu wissen
Radio eingebaut, Boxen eingebaut und:
Neue Wischer sind auch bestellt, und im Laufe der Woche wird noch ein neuer Pollenfilter besorgt.
Welchen Shop bzw. Hersteller könnt ihr da empfehlen? Habe jetzt nen originalen drin, weil ich schon mit diversen Nachbaufilter arge Passungenauigkeiten hatte...
Du meinst den im Handschuhfach? Hab einen von kfzteile24 mit Aktivkohle. Passt wie ne eins und war günstig.
Genau den meinte ich
Aktivkohlefilter ist jetzt auch drin, werd jetzt gleich mal zu nem großen Teilehändler fahren, mal sehen was der so auf Lager hat.
Wow, mein Thread ist ja immer noch da
Gerade zurück vom Getriebeölwechsel, sah eigentlich noch ganz gut aus für die Laufleistung und das Alter.
Hab jetzt für gutes Öl 37,95 € bezahlt (exakt 2,5 Liter), der Ölwechsel selbst hat mich nur 17,50 € gekostet.
Und das Gasfeder-Wechseln sowie Hitzeschutzblech befestigen gabs mal wieder gratis
Deswegen auch wieder einen 5er mehr von mir in die Kaffeekasse.
Mein Glückwunsch!
Sollte ja jetzt den Rest des Autolebens halten
Schaltet sich auch gleich ein bisschen weicher.
Dann sollt ich das wohl auch mal machen.
Kann man eigentlich fast wirklich selbst machen, brauchst halt nur etwas um das Öl in die Einfüllöffnung zu pumpen.
Werd ich wohl im Frühjahr machen. Das geht gut mit ner Plastikflasche, die die Mädels zum Haarefärben nehmen. Da kann man ein Schlauch draufstecken und das Öl damit reindrücken, oder ne Ketchup-Flasche.
So, am Freitag (und kurz vor dem Fest) gibts für meinen Guten noch neues Bremswasser und frischen Schmierstoff, dann hab ich hoffentlich erstmal wieder lange Ruhe
Die Getribeölflaschen mit 1 oder 1.5 Liter haben den Rüssel meist integriert
Stimmt, hast recht. So'n Gummischlauch zum rausziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!