Die Beläge sind ja korrekt angefast, daran kann es nicht liegen.
Aber ehrlich gesagt wüsste ich sonst nichts weiter
Die ersten 4 Raststufen passiert bei mir nix, trotzden neuen Seilen, Scheiben und Belägen.
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Neues Benutzerkonto erstellenDie Beläge sind ja korrekt angefast, daran kann es nicht liegen.
Aber ehrlich gesagt wüsste ich sonst nichts weiter
Die ersten 4 Raststufen passiert bei mir nix, trotzden neuen Seilen, Scheiben und Belägen.
Das Aufhören des Quietschens bei leichter Benutzung der Bremse deutet aber darauf hin, dass die noch nicht richtig anliegen. Hast mal die Hebelei an den Bremssatteln ordentlich mit WD-40 oder ähnlichem bearbeitet? Und dann nen kleinen Hang suchen und die Handbremse mehrmals betätigen.
Ja das haben wir ordentlich mit diversen Mittelchen eingesprüht, gehen jetzt auf jeden Fall besser als vorher.
Das quietschen hat erst nach dem Tausch der Bremse angefangen, vorher war das nicht. Ob ich mal andere Beläge probieren sollt?
Auch schön die Ablaufkanten zur Scheibe angeschrägt? Nicht die Außenkanten, sonst nutzt die Scheibe evtl. ungleichmäßig ab. Ich schätze, das Quietschen kommt von noch nicht richtig anliegenden Belägen.
Ich weiß, ich wiederhole mich. Wahrscheinlich hilft auch eine ordentliche Beladung, dass die Hinterbremse mehr als 30 % belastet wird. Und mal so richtig auf's Pedal drücken.
Die musste schon mindestens 5 Ankerwürfe aus über 100 km/h über sich ergehen lassen
Was hast'n jetzt für Beläge genommen? Und Scheiben auch neu?
Jepp, alles neu...
Scheiben sind glaub ich von Metzler (oder so ähnlich) und die Klötze von ATE.
Hmm... ATE-Beläge sind eig. gut, die würd ich nicht tauschen.
Eben, schlecht sind die nicht... ISt auf jeden Fall nicht das billigste Zeug.
Hmm das klingt ja nicht so toll:-(. Komisch das deine Handbremse immer noch nicht zieht
Ich brauche 3 Rasten dan ist sie fest. Hat renault bei mir nachgestellt als sie die silentbuchsen gemacht haben.
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Meine ging nach dem Wechsel sich nicht so toll. Brems die mal ein. Bei mir wurde es besser. Richtig beißen tut die beim laggi meiner Meinung nach eh nicht^^. Hab meine letztes Jahr im April gemacht. Dieses Jahr im Januar beim TÜV keine Probleme.
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Eingebremst sind die schon
Auch mehrfahch den Hebel hochgezogen zum automatischen einstellen.
Ich glaub ich muss doch nochmal zum Freundlichen wenn das so bleibt.
Wobei ich den Eindruck habe das zum Baujahr 03/04 wohl irgendwas geändert worden ist an der Handbremse.
So, übers Wochenende mal eben locker flockig 1000 km abgespult, ohne das kleinste Problem, von einem leeren Wisch-Wasch-Wasser-Behälter mal abgesehen
Musst du Positiv sehen, so geht er 0,2 km/h schneller und verschraucht 0,05 lt/100km weniger
Nö, hab doch immer nen Ersatz im Kofferraum
Und ne halbe Stunde hab ich ihn mal so richtig freigeblasen, bis zum Anschlag gefeuert.
Am Ende ist es Durchschnittsverbauch von 8,6 Litern raus gekommen, incl. der ganzen Stadtfahrten.
Finde ich gut für nen Benziner. Unser Focus brauch im Schnitt 8,2. Flott auf der BAB geht's mal auf 8,4-8,5 hoch, dann aber wieder runter. Und auf der Bahn heizt meine Freundin auch...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Das ist der Vorteil am 1,8er
Der 2.0 zieht sich gerne um die 9,0 rein...
Also von 8,7 bis 9,6l im nahbereich ist alles drin
AB gerne auch 11,0 bei nen schnitt von 130 km/h
Hab das schon von mehrere 2,0er Fahrer bestätigt bekommen
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Der Zweiliter hat aber auch etwas mehr Bums, und Kraft kommt nunmal von Kraftstoff
Schick sieht der aus! Ich frag mich immer wieder, warum man denen nicht die Jahre ansieht. Also Karosseriemäßig haben die Gallier ja ganze Arbeit geleistet.
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