Alles klar. Ich schau und höre mich in der Zwischenzeit mal um. Gibt ja jetzt schon einige Möglichkeiten. Ich habe jetzt auf jeden Fall vor hin zu kommen. Den Kartenkauf kläre ich mit Andi.
Kasten Bier und einen Klappstuhl kann ich ganz sicher besorgen.
French Emotions in Borna 20. - 22.06.14
-
Stefan84 -
15. Dezember 2013 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Zelte haben ja viele. Und zur größten Not pennste im Laggi;-) ganz einfach;-).
Und nein ich lasse mich von Andi nicht eincremen hihiGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sooooo. Nun ist es ja nicht mal mehr ein Tag bis es los geht.
Habt ihr schon einen Plan wann ihr ungefähr ankommen wollt? Und vor allem, wie gebt ihr euch am Eingang zu erkennen um von den Einweisern an eine gemeinsame Stelle gelotzt zu werden?
Ich denke, ich bin so ca. 16-17 Uhr dort und hoffe dann noch einen Platz in eurer Nähe zu bekommen.
Ein Zelt habe ich mir in der Zwischenzeit auch schon besorgt.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Da wird nix eingewiesen, den Platz suchst du dir selber aus.
Werde relativ zeitig vor Ort sein - ca. 13 Uhr.
Halte einfach Ausschau nach einem silbernen Phase 2 - Du erkennst ihn, wenn du ihn siehst. -
Also laut der FE-Seite auf Facebook wird dieses Jahr eingewiesen. Naja, mal sehen.
-
Guten Morgen...
Seit Freitag die erste Nacht mal wieder richtig geschlafenAber GEIL wars, auch wenns vom Wetter her dieses Jahr etwas kühler war als letztes Mal
-
Guten Morgen. Sehe ich wie Stefan. War richtig geil gewesen:-). Wenn das Wetter noch bissl besser gewesen wäre wäre es ein unschlagbares Wochenende gewesen:-).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ja war einfach geil das We.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das Video hier hab ich ja noch gar nicht gesehen...
-
Ich schließe mich an. Ich fand es auch geni(t)al.
Der Wind hätte ruhig etwas weniger sein können und die Temperatur an einen oder anderen Grad mehr. Aber lieber so als zu warm.
Man konnte sich ja an Grill aufwärmen.
Geschlafen habe ich immer noch nicht genug, waren nur wenige Stunden von Sonntag zu Montag. Aber das werde ich heute abend nachholen.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Seit ein paar Stunden auch das (kurze) Video zu den FE 14 online:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!